Unsere Portalsoftware wird nicht mehr

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Unsere Portalsoftware wird nicht mehr

#1

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 9. Januar 2008, 11:57

Unsere Portalsoftware wird nicht mehr weiter Entwickelt..sprich in absehbarer Zeit muss was neues her..aber lest selbst.

PHPNuke und die Zukunft
29. Dezember 2007 - 17:41 – Webmaster

2007 neigt sich dem Ende entgegen, und man mag sich fragen, ob PHP-Nuke noch eine Zukunft hat. Die deutschsprachige Community hat nicht nur wenig Neues zu berichten (man sieht es auch auf phpnuke.de), aber mit dem Abgang von NukeNews zeichnen sich nun echte Auflösungserscheinungen.

phpnuke.de wird aber den Abgesang begleiten, denn so lange regelmäßig neue Benutzer hier erscheinen und dieses Portal nutzen, und so lange phpnuke.org existiert, ist auch noch ein Bedarf vorhanden. Um dem schwindenden Angebot entgegen wirken zu können, soll eine Erweiterung für 2008 angedacht werden.

Eine Projekt-Verwaltung, die es Entwicklern ermöglicht, die eigenen Module oder Themes hier zu verwalten, soll dabei im Mittelpunkt stehen. CVS, Bug-Tracker usw. helfen dabei nicht nur der Kommunikation zwischen Anwendern und Entwicklern, sondern verbessern auch die Software-Qualität (siehe auch die Umfrage).

Sollte es sich zeigen, dass PHP-Nuke 2008 überleben kann, könnten weitere Ergänzungen folgen.

http://phpnuke.de/
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised