Zwischen Raum und Zeit...

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

Zwischen Raum und Zeit...

#1

Beitrag von Maren » Mittwoch 6. Oktober 2004, 22:41

.. Irgendwo hat sich jemand über die Zeiten gewundert - ich auch... :?: :?
Maxxboersi hat mir telefonisch auf die Sprünge geholfen: Im Profil kann man die Zeitzonen einstellen. Die Voreinstellung hatte mich virtuell nach Australien verfrachtet.. Im Prinzip keine schlechte Idee, aber verwirrend.
Im Moment haben wir noch Sommerzeit, d.h. GMT+2; mit der Winterzeit gilt GMT+1.
Nun wird es ZEIT für's Bett....
Gute Nacht aus DO, Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#2

Beitrag von sooner » Donnerstag 7. Oktober 2004, 19:29

Hi Maren,
ich war's die sich wunderte wegen der Zeit.
Aber es gibt ja zum Glück ein paar Schlauköpfe, die einem Dussel wie mir auf die Sprünge helfen mit ihrem Posting.
Jetzt bin ich auch in der richtigen Zeit (da muß einer mal drauf kommen, das man alles selbst einstellen muß..... :D ).
Thanks

sooner

-------------------------

gieb niemals auf!!

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#3

Beitrag von Maren » Donnerstag 7. Oktober 2004, 21:17

'n Abend Sooner!
Was glaubst du, was mein Mann mir/meinem Profil gerade noch auf die Sprünge geholfen hat!??! Jetzt ist bei mir die Zeit "voll korrekt" deutsch eingestellt..... ICH hätte NIE die Geduld zu dieser Fummelei aufgebracht....
Ciao, Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Antworten