Streß mit den Telegrammen

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Streß mit den Telegrammen

#1

Beitrag von Weissnix » Freitag 4. April 2008, 16:29

Hi Freunde,

scheinbar zickt mein FF. Trotz abgeschaltetem Popupblocker kommen heute keine Telegramme durch. Ich werde zwar angeplingt, aber es geht kein Fenter auf. Was ist das? Gestern gings noch einwandfrei.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Carbella
User
User
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Aachen

#2

Beitrag von Carbella » Freitag 4. April 2008, 17:14

schick dir doch mal eins selbst ..... das geht ...

Vielleicht klappt das ja ....

LG
Carbella :wink:

P.S. Habe dir eins geschickt - bin so klein und gelenkig, das ich vielleicht durchflutsche..... :lol:

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#3

Beitrag von Weissnix » Freitag 4. April 2008, 17:21

Danke dir, auch für den Tip. Beim nächsten Aussetzer, telexe ich mir tatsächlich selbst.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Carbella
User
User
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Aachen

#4

Beitrag von Carbella » Freitag 4. April 2008, 18:56

Weissnix hat geschrieben:Danke dir, auch für den Tip. Beim nächsten Aussetzer, telexe ich mir tatsächlich selbst.
....hat zwar was schizophrenes an sich ,aber es wirkt ... :lol:

LG
Carbella :wink:

Antworten