Optische Fehler im Forum

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

ganesh

Php - Fehler

#31

Beitrag von ganesh » Montag 1. November 2004, 21:26

Hallo Frank, php - Fehler hab ich erstmal keine entdeckt, allerdings ist das Modul Mitgliederliste inaktiv, und was mich sehr viel mehr ärgert, ist das Fehlen der Möglichkeit, mein Forumdesign wieder als topaz einzurichten.... LG ganesh

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#32

Beitrag von sooner » Montag 1. November 2004, 21:40

Ehj, gib uns die Spieleecke wieder frei ja??? :cry:


sooner



Ich bin SÜCHTIG!!!
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#33

Beitrag von sooner » Montag 1. November 2004, 21:44

Das Gästebuch ist auch weg - oder ist es nicht mehr wichtig??


sooner :?:
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

ganesh

#34

Beitrag von ganesh » Dienstag 2. November 2004, 00:46

Mitgliederliste, Gästebuch und Wortkette laufen wieder, sooner, nur für mein template - Problem (Aussehen des Forums) hab ich noch keine Möglichkeit gefunden. Ich hoffe, das kommt wieder, denn ich hasse weniges so sehr wie das normale Aussehen der üblichen Foren - und dann hier noch zartlila umrandet.... LG ganesh

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#35

Beitrag von Chris » Dienstag 2. November 2004, 11:39

Hallo!!

Das neue Forum gefällt mir gut, bis auf die Größe der Seite°!!
Muss immer mit den Pfeilen hin und her fahren!!
Noch eine Frage:
Ist das Forum (die Seiten )so blau oder liegt es an meiner XP Einstellung??

Gefällt mir aber gut!!

Gruß
Chris

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#36

Beitrag von amko61 » Dienstag 2. November 2004, 13:09

Kaum ist man mal nicht da, läuft nix mehr :lol:
Aber im Ernst:
Jetzt sind alle Fehlermeldungen bei mir verschwunden :)
Nur das Scrollen ist geblieben... :?
Naja, über das Layout ließe sich streiten - aber wenn das alles ist :roll:
amko

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#37

Beitrag von Frank62 » Dienstag 2. November 2004, 13:11

Das neue Forum gefällt mir gut, bis auf die Größe der Seite°!!
Mir auch :P
Noch eine Frage: Ich muss immer mit den Pfeilen hin und her fahren!!
Bei einer Bildschirmauflösung vom 1024x768 was bei 17 zöllern Standart ist past die startseite. Das Forum selber müsste aber passen bei Dir
ist das Forum (die Seiten )so blau oder liegt es an meiner XP Einstellung??
Gefällt mir aber gut!!
sollte ein zartes Lila=purple sein, wenn der Monitor richtig eingestellt ist, und das Forum und der Chat selbst werden auch noch angepasst in den nächsten Tagen.

Deshalb wird es auch keine weiteren Template/Themes geben, weil es jedesmal eine Heidenarbeit ist diese anzupassen wenn ich etwas Neues installiere.

Ausnahme sind andere Sprachpakete (für Nadia) und angepasste Foren Templates.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

ganesh

#38

Beitrag von ganesh » Dienstag 2. November 2004, 16:41

Was heißt angepasste Foren - Templates? Topaz? Und vor allem kein weichgewaschenes Frauenbewegungs - Milka - Lila? LG ganesh

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#39

Beitrag von sooner » Dienstag 2. November 2004, 18:53

Frank62 hat geschrieben: sollte ein zartes Lila=purple sein
Bei uns kommt es in zartem blau rüber :D . Ehrlich:blau :!: :!: :!: - meine Lieblingsfarbe :D

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

ganesh

#40

Beitrag von ganesh » Dienstag 2. November 2004, 19:59

Hallo sooner, ich denke eigentlich immer noch, wir sehen das Gleiche und nennen es nur anders.... LG ganesh

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#41

Beitrag von Maren » Dienstag 2. November 2004, 22:15

:lol: :lol: :lol:
Farbwahrnehmung!!!!
Also, ich definiere meinen Hintergrund auch eher blau (zart!) :D
Lila/purple = Der letzte Versuch! Da habe ich einen leichten Pubertätsschaden :twisted:
Gut's Nächtle aus DO, Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#42

Beitrag von amko61 » Mittwoch 3. November 2004, 09:17

Also wollen wir mal nicht pingelig sein: meinetwegen kann das Farbdesign so bleiben!
Das kann man eh nicht jedem recht machen.
Aber wenn ich hier so die Beiträge lese, werde ich den Verdacht nicht los, dass hier einige Leute ganz offensichtlich farbenblind sind 8)
amko

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#43

Beitrag von sooner » Mittwoch 3. November 2004, 15:57

ganesh hat geschrieben:Hallo sooner, ich denke eigentlich immer noch, wir sehen das Gleiche und nennen es nur anders.... LG ganesh
Vielleicht :)
Dann gib dir nen Ruck und es ist zart blau - es gibt schlimmeres im Leben denke ich... :D

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

ganesh

#44

Beitrag von ganesh » Donnerstag 4. November 2004, 01:26

Ich bin so fürchterlich inflexibel. Aber wir können uns drauf einigen, daß es nicht topaz ist... 8) LG ganesh

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#45

Beitrag von Maren » Donnerstag 4. November 2004, 14:33

Hallo Frank!
Naja, ehrlich gesagt: "topaz" hat mir auch echt super gefallen, aber ich kann Dich verstehen, dass du nicht STÄNDIG neue "bugs" geseitigen willst.....
außerdem sind jetzt endlich die ganzen Fehlermeldungen weg -man muss schließlich Prioritäten setzen. UND die Seite passt ohne horizontales Scrollen jedesmal auf Anhieb und ohne Tricks auf den Bildschirm. :D Ist doch supi, oder :roll:
Liebe Grüße aus DO, Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Antworten