Landesflaggen

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Landesflaggen

#1

Beitrag von Weissnix » Dienstag 25. November 2008, 16:08

Moin Chef,

Maxxboersi hatte es ja auch schon mal angedeutet, lässt die Forensoftware es eigentlich zu, statt bzw. zu den Nationalflaggen auch die Flaggen unserer Bundesländer hoch zu laden?

Fast alle im Forum sind ja in der BRD wohnhaft, das müssen wir nicht anzeigen. Interessant wäre aber in welchem Bundesland der Einzelne wohnt. Ist auch eine Art des Nationalstolzes. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12566
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Dienstag 25. November 2008, 17:31

Weissnix hat geschrieben:Moin Chef,

Maxxboersi hatte es ja auch schon mal angedeutet, lässt die Forensoftware es eigentlich zu, statt bzw. zu den Nationalflaggen auch die Flaggen unserer Bundesländer hoch zu laden?

Fast alle im Forum sind ja in der BRD wohnhaft, das müssen wir nicht anzeigen. Interessant wäre aber in welchem Bundesland der Einzelne wohnt. Ist auch eine Art des Nationalstolzes. :wink:
besorg mir deine Flagge Maße 32x20 pixel (gif) und ich mache sie rein ins sytem :D
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von sonnschein » Dienstag 25. November 2008, 18:03

Frank hat alle Flaggen gefunden :applaus

soll Euch sagen er ist am runterladen und einstellen. Wenn er ferrtig ist, muss jeder in seinem Profil die entsprechende Flagge einstellen.


Wenn Frank fertig ist, schreit er hier gaaanz laut. :suprised
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Mueck » Dienstag 25. November 2008, 19:26

Habt ihr auch die badische Flagge im Repertoire statt der großwestschwäbischen? :wink:

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#5

Beitrag von vaali » Dienstag 25. November 2008, 23:18

Hat Frank schon laut geschrien?
Christoph
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von sonnschein » Dienstag 25. November 2008, 23:31

nein hat er noch nicht, oder siehst du irgendwo was? :D

Bei uns spinnt heute abend schon wieder mal das Internet, deshalb bitte Geduld bis morgen.
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#7

Beitrag von maxxboersi » Mittwoch 26. November 2008, 09:19

Mueck hat geschrieben:Habt ihr auch die badische Flagge im Repertoire statt der großwestschwäbischen? :wink:
nana, jetzt sehe ich die deutsche kleinstaaterei aus den jahren vor 1848 wiederkommen :wink: :wink: :wink: 8)

also wenn mueck seine badische flagge kriegt .......... das fände ich echt cool. denn er hat recht, baden und schwaben ist wie bayern und franken ...... ne zwangsehe :wink: :wink: :wink:
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#8

Beitrag von Maren » Mittwoch 26. November 2008, 10:56

maxxboersi hat geschrieben:
Mueck hat geschrieben:Habt ihr auch die badische Flagge im Repertoire statt der großwestschwäbischen? :wink:
nana, jetzt sehe ich die deutsche kleinstaaterei aus den jahren vor 1848 wiederkommen :wink: :wink: :wink: 8)

also wenn mueck seine badische flagge kriegt .......... das fände ich echt cool. denn er hat recht, baden und schwaben ist wie bayern und franken ...... ne zwangsehe :wink: :wink: :wink:

Nieder mit dem Föderalismus!
:mrgreen: :roll: :mrgreen:

Grüße aus DO -östliches Ruhrgebiet und westliches Westfalen-
Maren- aus Wittgenstein 8)
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Daniel

#9

Beitrag von Daniel » Mittwoch 26. November 2008, 11:56

Hallo Chef,
sag mal was muß ein Hesse tun das er in die Flaggenliste kommt,
oder besser gefragt,was haben dir die Bayern und Badenser angeboten, das sie bereits in der Liste stehen?!
:sauer :D :wink:

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von sonnschein » Mittwoch 26. November 2008, 12:14

Bin zwar nicht der Chef, aber komm mir bald vor wie seine Sekretärin, sollte mal nach meinem Gehalt fragen :D

er lässt Euch sagen, nach und nach kommen alle Flaggen rein, auch die von Hessen, Daniel. :wink:

es dauert ein wenig, denn wir haben immer noch Internet Probleme und so ganz nebenbei.....manchmal ist auch was privates zu tun.
Grüßle Hanne

Daniel

#11

Beitrag von Daniel » Mittwoch 26. November 2008, 12:18

Sorry sollte eher ein Scherz sein Sonnschein,
ich weiß das Frank alle Hände voll zu tun hat. :verlegen
Und das die Flaggen nicht das einzige ist,was du und Frank so zu tun haben.

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von sonnschein » Mittwoch 26. November 2008, 12:32

:mrgreen: Daniel, ich habs auch nicht als Vorwurf angesehen.
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#13

Beitrag von Angela » Mittwoch 26. November 2008, 14:16

Daniel hat geschrieben:Badenser
Oh,oh, Daniel, jetzt haste es Dir aber mit den Karlsruhern, Pforzheimern und Heidelbergern verdorben.

Gruß, Angela :zungeraus

Daniel

#14

Beitrag von Daniel » Mittwoch 26. November 2008, 15:46

Angela,
ich wollte nur wissen ob du oder Ravioli
dahinter stecken,das eure Bundesland-Flaggen im Angebot sind. :zungeraus

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von kleine-MAUS » Mittwoch 26. November 2008, 17:30

Ist das die Badische Flagge?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Antworten