Meine neues Spielzeuge

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von Mueck » Donnerstag 12. März 2009, 00:28

nopl99 hat geschrieben:Freitag kommt mein neues Spielzeug :D :
Du wolltest schreiben:
Tschüß, war schön mit euch!
Leider kriege ich Freitag einen neuen Rechner, das heißt, es wird eine unbestimmte Zeit dauern, bis alles wieder so funktioniert wie jetzt und ich wieder online gehen kann...
Ich wünsche allen hier frohe Ostern, einen schönen Sommer, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!









:wink:

Daniel

#32

Beitrag von Daniel » Donnerstag 12. März 2009, 08:10

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops:

Benutzeravatar
nopl99
User
User
Beiträge: 548
Registriert: Montag 26. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

#33

Beitrag von nopl99 » Donnerstag 12. März 2009, 10:10

Mueck hat geschrieben:
nopl99 hat geschrieben:Freitag kommt mein neues Spielzeug :D :
Du wolltest schreiben:
Tschüß, war schön mit euch!
Leider kriege ich Freitag einen neuen Rechner, das heißt, es wird eine unbestimmte Zeit dauern, bis alles wieder so funktioniert wie jetzt und ich wieder online gehen kann...
Ich wünsche allen hier frohe Ostern, einen schönen Sommer, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!





:wink:
Du hast ja recht NEVER EXCHANGE A RUNNING SYSTEM
Darum wird der neue Rechner auch erst ins Netzwerk eingebaut zum Daten rüberschaufeln und wenn dann alles läuft wird der alte Rechner abgeschaltet.

ALSO NICHTS MIT TSCHÜSS BIS WEIHNACHTEN :wink:

Robbe61
User
User
Beiträge: 688
Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#34

Beitrag von Robbe61 » Donnerstag 12. März 2009, 12:19

nopl99 hat geschrieben:Freitag kommt mein neues Spielzeug :D :
XPS 430 Q9300 Core 2 Quad Processor (2.50GHz,1333MHz FSB,6MB cache)
Memory : 3072MB (3x1GB) 1067MHz DDR3 Dual Channel
19-in-1 Media Card Reader
Hard Drive : 640 GB Serial ATA non Raid (7200 Rpm)
Optical Drive : 16X DVD+/-RW Drive
Display : 20in S2009W European Black Widescreen Value (1600x900) DVI-D
Grafik : 512 MB ATI Radeon HD 4670 Grafikkarte
Audio : Soundblaster X-Fi Extreme PCI Soundcard
Externe Lautsprecher Dell A525 für Europa, Schwarz, Subwoofer und 2 Satelliten (30 W)
Keyboard & Mouse : German (QWERTZ) Dell Multimedia Wireless Keyboard Black & Mouse Black
Operating System : German Windows Vista Ultimate SP1
German Microsoft Office 2007 Professional
Dell Support Center 2.0


Aber da wir am Wochenende so viele Termine haben komme ich erst am Sonntagabend ihn aufzubauen. :heul :heul :heul

Das Leben ist so gemein...........
NanuNanu,

ach da schau her, es ist ein neuer Rechner.
Bei den Angaben war ich der Meinung es handelt sich um eine Lichtmaschine damit du mit Wopp zwei fliegen kannst, dein Auto jetzt einen Flugsim...(aus dem Film: Zurück in die Zukunft) hat, oder es sich auch um Alf?s sein altes Raumschiff handelt könnte.

Gruß
Robbe –mein Spielzeug heißt:Clupea harengus harengus, Anteil zwischen 40 und 50%, Vitamin D und B12-
-Make my day-

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#35

Beitrag von maxxboersi » Donnerstag 12. März 2009, 12:36

robbe, klär mich mal bitte auf, was dein spielzeug ist, ich verstehe nämlich kein wort, was du meinst :D

maxx, der ganz andere spielzeuge hat 8)

Benutzeravatar
nopl99
User
User
Beiträge: 548
Registriert: Montag 26. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

#36

Beitrag von nopl99 » Donnerstag 12. März 2009, 12:49

Clupea harengus harengus=atlantischer Hering

:wink:

Robbe61
User
User
Beiträge: 688
Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#37

Beitrag von Robbe61 » Donnerstag 12. März 2009, 12:52

:wink: H E R I N G :wink:
-Make my day-

Daniel

#38

Beitrag von Daniel » Donnerstag 12. März 2009, 13:18

Hering

Bild




Zu der Familie der heringsartigen Fische gehören neben Hering selbst, auch Sardinen, Achovis und Sprotten. Er ist einer der kleinsten Speisefische und kommt im Nordatlantik, Ärmelkanal, Nord- und Ostsee und Nordpazifik vor. Das Fleisch des Herings ist sehr fettreich.

Bild Robbe

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#39

Beitrag von maxxboersi » Freitag 13. März 2009, 13:15

danke für eure erklärungen.
ich liebe fisch :D esse ich gerne und oft
und habe gute erfahrungen gemacht mit omega3 kapseln gegen arthrose
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#40

Beitrag von Angela » Freitag 13. März 2009, 18:14

Daniel hat geschrieben:Das Fleisch des Herings ist sehr fettreich.
....und absolut lecker! Zum Beispiel Matjes nach Hausfrauenart - in Sahne, Äpfeln und Zwiebeln. Hmmmm. Aber nix für die schlanke Linie. :wink:

Wochenendgruss, Angela :kiss

Benutzeravatar
pcmouse
User
User
Beiträge: 625
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 01:00
Wohnort: NRW

#41

Beitrag von pcmouse » Freitag 13. März 2009, 18:23

Hach Angela, eigentlich ist fast alles, was lecker ist, nix für die schlanke Linie! :(

die pcmouse
*********************************
CU ~> die pcmouse-Gaby

Antworten