kleinster Laptop der Welt

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12564
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

kleinster Laptop der Welt

#1

Beitrag von Frank62 » Montag 29. Dezember 2008, 14:33

Der kleinste Laptop der Welt, das müsst ihr euch ansehen.

klick mich
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von sonnschein » Montag 29. Dezember 2008, 14:40

Aber bitte nicht kaufen Frank :heul
Grüßle Hanne

Daniel

#3

Beitrag von Daniel » Montag 29. Dezember 2008, 14:40

Danke Frank für den Tip,
er ist ideal für mich ich schreib eh nur mit einem Finger,
nur das "Handbuch" ist mir evtl.etwas zu groß!

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6056
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Udo » Montag 29. Dezember 2008, 15:46

ja ja immer auf die macianer - und feste druff *lach*
aber der film ist genial, danke frank62!
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#5

Beitrag von maxxboersi » Montag 29. Dezember 2008, 16:08

frank, wollen wir in die massenfertigung einsteigen :?: :wink:
habe da nur noch ein paar fragen, aber das tippen auf dieser minitastatur und anzeige auf dem minibildschirm dauern ja etwas länger.
also ich tipp mal und melde mich dann so in 100 jahren :roll:
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12564
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Frank62 » Montag 29. Dezember 2008, 16:47

maxxboersi hat geschrieben:frank, wollen wir in die massenfertigung einsteigen :?: :wink:
habe da nur noch ein paar fragen, aber das tippen auf dieser minitastatur
Alternativ könnte man ja mit Sprachsteuerung arbeiten :D
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6056
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Udo » Montag 29. Dezember 2008, 16:51

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Daniel

#8

Beitrag von Daniel » Montag 29. Dezember 2008, 16:57

Ja Frank
haste recht,habe mit dem Hersteller schon kontakt aufgenommen,
es gibt weder Drucker noch Speichersticks für das Teil,die haben das mit den steckplätzen noch nicht in den Griff bekommen.
Als nächstes kommt dann das DVD laufwerk noch mit rein,wurde mir gesagt.
Wenn mann die Passenden DVD´s wieder finden würde,sie sind verschwunden!Müssten wohl irgendwo rumliegen sagte man mir. :verlegen

Daniel

#9

Beitrag von Daniel » Montag 29. Dezember 2008, 17:28

Hallo Frank,
ich habe festgestellt ,
du interessiert dich für Technische Inovationen,
dann kann ich dir nur das Gerät hier ans Herz legen!

http://www.clipfish.de/video/1250243/handy/

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6056
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Udo » Montag 29. Dezember 2008, 17:34

Am besten mit Funk ... nur mit der Verständigung haut's noch nicht so ganz hin :)

Bild
Bild
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von sonnschein » Montag 29. Dezember 2008, 18:12

Da sieht man eben den Fachmann...Udo das ausschneiden klappt bei mir nie richtig, wird immer so schlampig, wwie machste das ?

Ups sorry hier gehts ja um Franks Schrotsammlung :kiss
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
steffconti
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 15. April 2007, 02:00
Wohnort: Sindelfingen

#12

Beitrag von steffconti » Dienstag 30. Dezember 2008, 00:12

Hallo Frank,

aber seine iToilet ist noch viel Cooler und perfekt für uns Contis.
:D :wink: 8)

Gruß Stefan
[b]Gemeinsam sind wir stark![/b]

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#13

Beitrag von maxxboersi » Mittwoch 31. Dezember 2008, 11:19

naja, sooo perfekt ist die itoilet auch ned. denn selbst wenn mann und frau das papier ausdrucken kann, so müßte dieser typ dann noch den idealen i-conti-wc-stab erfinden. mal sehen, ob er das drauf hat.

ist es nicht irre, was für einen schwachsinn die hirne beschäftigt wie ne parodie auf ne itoilet. zeigt mir, daß es manchen viel zu gut geht und sie meines erachtens komplett die realitätshaftung verloren haben. meine jetzt ned nur den satiriker, der sich ja noch bewußt lustig macht, sondern eher die, die sich wirklich mit zum teil völlig überflüssigen themen beschäftigen. schade, daß solche auswüchse mehr aufmerksamkeit erregen als zb der wirklich erschütternde brief von petra linner. ist ein deutliches zeichen, daß es den menschen in der westlichen konsumwelt viel zu gut geht. drum brauchs wohl noch mehr schmerzhafte finanzcrashs, bis die ottonormalkonsumer endlich meken, was wirklich wichtig ist.
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6056
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Udo » Mittwoch 31. Dezember 2008, 14:16

Ist es nicht DAS Problem unserer multikulturellen und multimedialen Welt, dass sogar die jungen Kinder ab fünf bereits so von Schieß-Spielen zugedröhnt sind und das für Realität halten? Erst wenn jemand der Kopf von Körper geschossen und die Gedärme umherfliegen, entlockst du ihnen eine kleine Gefühlswallung.
Aber eher so in Richtung "Ej, geil, kuck mal wie da die Fetzen fliegen!"

Und auf der anderen Seite die immer lustige Comedy-Welt, die ohne Rücksicht auf Gefühle auf alles einschlägt, was ihrer Meinung nach unlustig oder gar unnormal ist.

Alles "Normale" dazwischen geht den Bach runter. So etwas wie Werte gibts doch schon seit 20 Jahren nimmer. Die sind mit der zunehmenden Alkoholisierung der Gesellschaft bereits ab 12 Jahren abhanden gekommen. Versuch mal einem durchschnittlichen 21-jährigen unsere Situation klar zu machen ...

Ich wünsch uns allen ein besseres Neues Jahr!
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6056
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Udo » Samstag 3. Januar 2009, 12:22

ist zwar alt, aber genau das was cheffe so braucht, um all seine foren unter kontrolle zu halten - und das gibts auch als camping-light version für unterwegs *ggg*

Bild Bild
^^^^ Bild anklicken für größere Ansicht ^^^^
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Antworten