Wer war der erste Contergantreff User ?

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12565
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Wer war der erste Contergantreff User ?

#1

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 11. Februar 2009, 23:20

Wer war von Anfang an dabei und hat alle Umzüge über die verschieden Foren mitgemacht ? Wer weiß noch genau wann das war ? (evtl. Anmelde Mail noch vorhanden ?) Meine Unterlagen liegen alle auf meinem Amiga und der rührt sich seit über 1 Jahr nicht mehr :heul

Der Contergantreff dürfte im 5`ten Jahr sein....Oder sogar älter ?
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Henning
User
User
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Dithmarschen

#2

Beitrag von Henning » Mittwoch 11. Februar 2009, 23:47

Frank62 hat geschrieben:Wer war von Anfang an dabei und hat alle Umzüge über die verschieden Foren mitgemacht ? Wer weiß noch genau wann das war ? (evtl. Anmelde Mail noch vorhanden ?) Meine Unterlagen liegen alle auf meinem Amiga und der rührt sich seit über 1 Jahr nicht mehr :heul

Der Contergantreff dürfte im 5`ten Jahr sein....Oder sogar älter ?

ich gehe mal davon aus das du als chef / dich als erster angemeldet hast
das war 14.09.2004
=============
Henning
De Dithmarscher

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6056
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Udo » Mittwoch 11. Februar 2009, 23:57

Frank, da hilft nur basteln ;)

AMiGA aufschrauben, Festplatte ausbauen, dann die alte Freundin (grins) bei eBay versteigern, Festplatte per IDE-USB Adapter an den PC stöpseln, UAE installieren, Festplatte auslesen und Dateien versuchen zu öffnen ... letzteres dürfte wohl das größte Problem sein :-/
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Mueck » Donnerstag 12. Februar 2009, 00:11

Henning hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben: Der Contergantreff dürfte im 5`ten Jahr sein....Oder sogar älter ?
ich gehe mal davon aus das du als chef / dich als erster angemeldet hast
das war 14.09.2004
Es geht um die ältere Vorgängerversion.
Biete 24.2.2004 3:03 :wink:
Es gibt aber auch mindestens noch eine 2 Wochen ältere Spur

Antworten