was werkelt da im hintergrund?

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

was werkelt da im hintergrund?

#1

Beitrag von weiss62 » Donnerstag 14. Mai 2009, 09:03

hallo
wenn ich euer forum besuche hab ich einfach lange ladezeiten, keine ahnung warum.
das fängt schon vor dem login an, bis die startseite mal steht dann die anmeldung usw.
es spielt keine rolle ob ich da eine gerade angeschaute beitrag nochmal anschaue oder neue beiträge anklicke.

die kekse & co sind auch aktiv und werden auch von zeit zu zeit mal geleert.
unter neuer PC mit XP seamonkey (ableger vom mozilla)
euer werner

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 14. Mai 2009, 09:44

Werner das ist ein Problem..das der sever der bei http://www.evanzo.de ist angemietet ist von mir zeitweilig heftig überlastet ist, das zum teil auch schon mal das Forum gar nicht erreichbar ist.. (Aber nicht von uns paar contis) Wir teilen uns den Server noch mit einigen anderen Foren und Webseiten Betreiber.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von weiss62 » Donnerstag 14. Mai 2009, 19:02

hallo frank :D
danke, für die info

euer werner

Antworten