Seite 1 von 1

Emailadresse im Pofil

Verfasst: Donnerstag 1. April 2010, 12:05
von Frank62
uns ist aufgefallen, das bei einigen von Euch die Emailadresse im Profil nicht mehr richtig ist. Bitte ändert dies baldmöglichst, damit wir nicht immer so viele Irrläufer zurück bekommen, wenn wir eine Rundmail raus senden.

Danke

Re: Emailadresse im Pofil

Verfasst: Donnerstag 1. April 2010, 19:33
von weiss62
hallo frank :-)
hmmm, wenn ich jetzt den pfad dahin finden würde, würde ich es zuminderstens überprüfen ob die noch stimmt. :?:

hab vorher gerade alle einstellungen im persönlichen bereich durchgeackert und nix gefunden

euer werner ad

Re: Emailadresse im Pofil

Verfasst: Donnerstag 1. April 2010, 20:59
von weiss62
hallo frank :-)
habs gefunden :D
unter:
persönlicher bereich/profil/registrierungs detail ändern

euer werner ad

Re: Emailadresse im Pofil

Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 17:22
von andrealein
ja genau, das wollt ich gerade mal machen :D ( ich bin nicht die schnellste) ....aber bei mir unter registrierungsdaten lässt sich nichts ändern :verlegen

Re: Emailadresse im Pofil

Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 22:34
von Mueck
andrealein hat geschrieben:ja genau, das wollt ich gerade mal machen :D ( ich bin nicht die schnellste) ....aber bei mir unter registrierungsdaten lässt sich nichts ändern :verlegen
wie nix ändern?

Geht der Inhalt des Eingabefeldes für die E-Mail nicht zu ändern?

Oder wird die gemachte Änderung nicht akzeptiert?

Im letzteren Falle: Im unteren Feld das Passwort angegeben? Das ist nötig!

Ansonsten: wir brauchen mehr details ;-)

Re: Emailadresse im Pofil

Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 22:56
von sonnschein
Nein Mück brauchen wir nicht, :D die User können die Mail Addy nicht selbst ändern, wurde mal abgestellt, war sogar noch im alten Portal.

Es gab mal Schwierigkeiten wegen Amelos, jemand hatte sich angemeldet, die E Mail Adresse geändert und ein Unbekannter der nix mit Contergan zutun hatte wurde furchtbar belästigt.


@ Andrealein, ich kümmere mich morgen darum, bitte schicke mir Deine aktuelle E-Mail- Adresse per PN.

Re: Emailadresse im Pofil

Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 23:04
von Mueck
sonnschein hat geschrieben:die User können die Mail Addy nicht selbst ändern
Dann will ich aber auch keine Beschwerden mehr vom Cheffe lesen! ;-)

Re: Emailadresse im Pofil

Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 23:11
von sonnschein
Chefes Beschwerde ist von April 2010 :wink:

Re: Emailadresse im Pofil

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2011, 02:31
von Weissnix
Sonnschein du verlangst eindeutig zuviel. :wink:

Jetzt soll der arme Mueck auch noch auf das Beitragsdatum achten..., also wirklich.

Re: Emailadresse im Pofil

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2011, 12:34
von Mueck
Huch?
Seit wann ist eigentlich vorne eine 2 in der Jahrezahl?


:wink:

Re: Emailadresse im Pofil

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2011, 13:43
von Daniel
Du kannst Fragen stellen Mueck,
wenn ich gewusst hätte das dich das einmal interessiert,hätte ich das Datum aufgeschrieben,
wann das mit der "2" war. :verlegen

Re: Emailadresse im Pofil

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2011, 13:58
von sonnschein
Danke für die Addys, sind alle geändert.