Seite 1 von 2

Error meldungen

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 14:40
von Frank62
Daniel und auch ich haben gerade in verschiedenen Bereichen Datenbank Errors....

Bis jetzt lässt es sich noch beheben, indem man die Seite über den Reload Button im Browser neu lädt..
Wenns länger andauert, werde ich mich drumm kümmern...(Ich vermute das grade jemand auf der Leitung steht, auf dem weg zum Server)

Re: Error meldungen

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 14:49
von sonnschein
Oweia, nun sind die Hacker schon hier gelandet, ist ja intressant.

Hat sichs Chefe mit jemanden verdorben, wovon ich nichts weiss? :?:

Re: Error meldungen

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 14:54
von Daniel
Ja ich hab da jemanden in Verdacht,
aber ich sag nichts,sonst will er mich wieder erschiessen. :lachwec

Re: Error meldungen

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 15:16
von Weissnix
Daniel, nach der Aussage eben passiert dir das sowieso. Es weiß doch jeder, wer dich schon erschießen wollte, oder? :lachwec

Was soll denn auf dem Stein stehen?

Re: Error meldungen

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 15:17
von Kathrin
*lach*, das weiß ich sogar, wer gemeint ist.

Re: Error meldungen

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 15:22
von Daniel
Gut zu wissen,dann dürfte es nicht lange dauern bis der Täter gefasst wurde,
wenn mein Astralleib durch eine Kugel perforiert wurde. :?:

Re: Error meldungen

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 15:34
von Daniel
Weissnix hat geschrieben:
Was soll denn auf dem Stein stehen?
"Er dachte es wär nur ein Mueckenstich,
doch es war eine Kugel"


Bitte in Güldenen lettern.

Re: Error meldungen

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 15:39
von Kathrin
Daniel hat geschrieben:
Weissnix hat geschrieben:
Was soll denn auf dem Stein stehen?
"Er dachte es wär nur ein Mueckenstich,
doch es war eine Kugel"


Bitte in Güldenen lettern.

Aber dann bitte noch einen Heiligenschein dazu. Das würde das Ganze dann so richtig abrunden :lachwec .

Re: Error meldungen

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 16:28
von Daniel
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen,
ich hab jetzt keine Fehlermeldungen mehr,
der Hacker ist wohl von dem Surfbrett gefallen als er über die Brauseleitung gestolpert ist.
Mein Wissen über Computterfachausdrücke nimmt jeden Tag zu. :lol:

Re: Error meldungen

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 16:53
von Kathrin
Stimmt, die Seiten funktionieren jetzt bei mir auch wieder ohne Fehlermeldung.

Re: Error meldungen

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 16:54
von Mueck
Daniel hat geschrieben:Gut zu wissen,dann dürfte es nicht lange dauern bis der Täter gefasst wurde,
wenn mein Astralleib durch eine Kugel perforiert wurde. :?:
Ich werde immer jemand finden, der die Frage
"Es sind noch Kugeln drin, ähm, ...
Du gibst mir doch sicherlich ein Alibi, oder?"
mit
"Aber gerne doch!
... solange bis ich eine kugelsichere Weste gefunden habe und im Zeugenschutzprogramm bin ..."
antwortet ...
Daniel hat geschrieben:
Weissnix hat geschrieben: Was soll denn auf dem Stein stehen?
"Er dachte es wär nur ein Mueckenstich,
doch es war eine Kugel"
:lachwec
Hab's schon dem Steinmetz rübergemailt ... :halo

Re: Error meldungen

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 18:16
von Weissnix
Klar Mueck, alles 'ne reine Verhandlungsfrage. :wink:

Re: Error meldungen

Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 01:04
von nilorac
Daniel hat geschrieben:Ja ich hab da jemanden in Verdacht,
aber ich sag nichts,sonst will er mich wieder erschiessen. :lachwec

Nein nein, Daniel, :( das werd ich nicht zulassen! Ich komme zu Dir und bin dann Dein Bodygard! Neee, das lass ich nicht zu!

Re: Error meldungen

Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 01:26
von Weissnix
nilorac hat geschrieben:Nein nein, Daniel, :( das werd ich nicht zulassen! Ich komme zu Dir und bin dann Dein Bodygard! Neee, das lass ich nicht zu!
Also hast du Daniels Weste. Dann kann er ja lange suchen. :wink:

Re: Error meldungen

Verfasst: Freitag 25. Juni 2010, 19:20
von Daniel
Hab in letzter Zeit beim Absenden von PN´s diese Meldung bekommen:


Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW, expecting ')' in /www/htdocs/w00c74c4/www/includes/utf/data/utf_nfkc_qc.php on line 2

wenn ich einen schritt zurück klicke und erneut auf absenden klicke gehts nach ein oder zwei versuchen :?:
Nicht nur bei PN´s eben hab ich die gleiche Meldung bekommen als ich das hier absenden wollte. :(