Frage an die Technikexperten

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

Frage an die Technikexperten

#1

Beitrag von amko61 » Donnerstag 9. September 2010, 17:32

Ich habe per Email einen 2.Teil von den süssen schlafenden Viechern erhalten, aber leider nicht als Anhang, sondern direkt in der Mail. Ich würde das gerne ins Forum stellen, weiß aber nicht, wie ich ich die Bilder aus der Mail herauskopiert bekomme. Auch der Inhalt insgesamt lässt sich nicht kopieren, bis auf den Text zwischen den Bildern... :heul

Weiss jemand, was ich tun muß... :?:

amko :verlegen

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#2

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 9. September 2010, 18:46

Funktioniert rechter Mausklick auf das Bild und dann 'Speichern unter ...' nicht?

Sonst leite mir die Mail doch einfach mal an: [mail=mgreuss@web.de]mgreuss@web.de[/mail] weiter, wenn du magst. Dann versuch ich mal mein Glück.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#3

Beitrag von Daniel » Freitag 10. September 2010, 08:28

Hat das denn nu geklappt??
Ansonsten ist es doch für uns kaum ein Umstand,
wenn du uns lieber Amko deine E- Mail Adresse gibst und natürlich auch das dazugehörige Passwort,dann können wir uns doch anschauen was uns interessiert. :halo

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#4

Beitrag von Weissnix » Freitag 10. September 2010, 12:26

Isch abe feddich. Stelle es gleich ein. Ich muss nur noch den Fred wieder finden. :wink:

[X] done
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#5

Beitrag von amko61 » Freitag 10. September 2010, 13:08

Weissnix hat geschrieben:Isch abe feddich. Stelle es gleich ein. Ich muss nur noch den Fred wieder finden. :wink:

[X] done
danke :D

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#6

Beitrag von Weissnix » Freitag 10. September 2010, 14:15

Daniel hat geschrieben:wenn du uns lieber Amko deine E- Mail Adresse gibst und natürlich auch das dazugehörige Passwort,dann können wir uns doch anschauen was uns interessiert. :halo
Was dich interessiert, kann ich mir schon denken. :wink:

Ich hätte nicht gedacht, daß gewisse Überwachungsstrategien noch steigerungsfähig sind. :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#7

Beitrag von Daniel » Freitag 10. September 2010, 16:34

Weissnix hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:wenn du uns lieber Amko deine E- Mail Adresse gibst und natürlich auch das dazugehörige Passwort,dann können wir uns doch anschauen was uns interessiert. :halo
Was dich interessiert, kann ich mir schon denken. :wink:

Ich hätte nicht gedacht, daß gewisse Überwachungsstrategien noch steigerungsfähig sind. :lachwec
Was du wieder denkst,ich will die Miezen sehen sonst nix. :halo
Überwachungsstrategie hin oder her,ich nenn das hilfbereitschaftliche Vereinfachung eines Computerproblems,
evtl.sind in seinen E- Mails noch mehr offene Computerfragen zu finden. :?: :wink:

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#8

Beitrag von amko61 » Freitag 10. September 2010, 17:42

Daniel hat geschrieben:Was du wieder denkst,ich will die Miezen sehen sonst nix. :halo


evtl.sind in seinen E- Mails noch mehr offene Computerfragen zu finden. :?: :wink:
zu 1: Falls du zweibeinige Miezen meinst, muß ich dich enttäuschen :zunge

zu 2: Stimmt, da landen die Übertragungen der versteckten Kamera aus deinem Schlafzimmer :lachwec

amko, inoffizieller Mitarbeiter von Google Street View :halo

Daniel

#9

Beitrag von Daniel » Mittwoch 26. März 2014, 07:03

:lachwec :lachwec :lachwec
:wink:

Dann stell doch meine Schlafzimmerbilder mal ein,
ich hab mich noch nie schlafen gesehen,geht das auch mit Ton :?:
Ist evtl.genauso lustig wie die Miezekatzen,nur etwas geräuschvoller. :zungeraus
Das geht dann aber nicht über "Google Street view" sondern über "Google Sleep View" :lol:


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mittwoch 26. März 2014, 07:03.

Antworten