Mein Rechner hängt beim Nachladen

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Daniel

Mein Rechner hängt beim Nachladen

#1

Beitrag von Daniel » Mittwoch 8. Dezember 2010, 11:18

Habt ihr auch das Problem das seit einigen Tagen es etwas länger dauert bis die Seite vom Forum nachgeladen ist?
Bei mir dauert es immer etwas länger und es wird angezeigt "Warten auf Contergantreff.Eu"
da es nur hier ist,bin ich mir nicht sicher obs an meinem System liegt?

Benutzeravatar
Adler
User
User
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Adler » Mittwoch 8. Dezember 2010, 11:40

Moin Daniel
Bei mir ist es ähnlich,
nur hatte ich mir nichts
dabei gedacht. :?:
Ist in manchen Foren so.

LGGina
Adler sollen fliegen!

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#3

Beitrag von Kathrin » Mittwoch 8. Dezember 2010, 12:13

Ja, ist bei mir auch so.
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#4

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 8. Dezember 2010, 12:51

Den Leitungen ist kalt, die wollen nicht so richtig. :wink:

Geht mir seit einiger Zeit auch so. Ich denke mal der Server klemmt etwas. Oder wir sind inzwischen zu verwöhnt. Legt euch wieder langsamere DSL-Zugänge zu, dann merkt ihrs nicht so. :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Adler
User
User
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Adler » Mittwoch 8. Dezember 2010, 13:04

Moin Weissnix

Nö, werde mich nicht zurück Entwickeln, wer weiß wo das hinführt. :?:

LGGina
Adler sollen fliegen!

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#6

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 8. Dezember 2010, 13:09

Ok Gina, das ist wirklich zu überlegen. :wink:

Heute stand ein netter Witz in unserem Lügenblatt. Madame Teflon will bis 2015 für 75 % der DSL-Anschlüsse in Deutschland schnelles Internet. Zur Zeit gilt die Geschwindigkeit, die ihr vorschwebt, nur für 40 % der Anschlüsse. Und jetzt kommt's: Sie redet von Downloadraten von 50 Mbit. Wer bitte hat in der BRD solche Zugänge oder ist hier von einem anderen Deutschland die Rede?
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 8. Dezember 2010, 13:35

ist mir auch schon aufgefallen..habe aber gedacht liegt an meinem Rechner (der ein par probleme hatte)
Sonnschein ihr Portal liegt beim gleichen Hoster...mal fragen obs da auch klemmt zwischendurch.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von sonnschein » Mittwoch 8. Dezember 2010, 13:39

ja Chefe bei mir klemmts auch manchmal und immer öfters, aber nicht am Rechner, weder hier noch im Plauderchaos.
Grüßle Hanne

Daniel

#9

Beitrag von Daniel » Mittwoch 8. Dezember 2010, 13:45

Ich habe den Eindruck das es bei Hanne im Forum etwas schneller geht als hier,
wird nicht gerade hilfreich sein bei der Fehlersuche wenn beide Foren beim selben Huster äääh Hoster sind. :?:

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von kleine-MAUS » Mittwoch 8. Dezember 2010, 13:48

bei mir hängt nix :lachwec
alles ok
zumindest mit dem rechner :angry
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
carolab
User
User
Beiträge: 2390
Registriert: Montag 22. September 2008, 02:00
Wohnort: Unknown

#11

Beitrag von carolab » Mittwoch 8. Dezember 2010, 15:16

Bei mir laufen die Aktionen im Forum allgemein langsamer als bisher. Aber nur in diesem Forum, sonst nicht.
Grüße

Caro

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von weiss62 » Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:09

carolab hat geschrieben:Bei mir laufen die Aktionen im Forum allgemein langsamer als bisher. Aber nur in diesem Forum, sonst nicht.
ditto

hallo & tschüß
euer werner ad

Daniel

#13

Beitrag von Daniel » Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:10

Cheeeefe die überwiegende Mehrheit hat festgestellt,
es liegt nicht an deinem Rechner,
es liegt nicht am Mac,
es liegt nicht am PC,
es scheint so als hätte der Hoster den Husten. :weihwu :weihzura

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#14

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:24

Daniel hat geschrieben:Cheeeefe die überwiegende Mehrheit hat festgestellt,
Kannst du das statistisch belegen? So mit Auswertung, tausend Fragen und mindestens in dreifacher Ausfertigung?
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#15

Beitrag von Daniel » Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:45

Nööö da biste im falschen Forum mein guter,
hier gibts keinen ausser dir ,der alles schwarz auf weis will und wenn ers hat ,es immer noch nicht glaubt.
Das iss so und dann iss das so,fertisch aus ende.

Abgesehen davon,seid wir hier rummeckern gehts auch wieder schneller mit dem Husten,äääähhh Hoster :wink:

Gesperrt