Störung

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10061
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Störung

#1

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 15. Dezember 2010, 23:40

Hallo Herr xxxx,

es liegt gerade eine Störung (keine Wartungsarbeit!) vor. Unsere Techniker arbeiten bereits an dem Problem, so dass der Server hoffentlich bald wieder stabil erreichbar ist.

Einen genauen Zeitpunkt wann der Server aber wieder 100% erreichbar ist, können wir Ihnen an dieser Stelle leider nicht mitteilen.

Bitte entschuldigen Sie solange den Ausfall.
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10061
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 16. Dezember 2010, 11:07

das hat sich anscheinend erledigt...Oder sind heute morgen noch Hänger und Aussetzer gewesen ?
LG
Frank62 (Der Chef)

Daniel

#3

Beitrag von Daniel » Mittwoch 26. März 2014, 06:50

Nein Chefe ,
alles im grünen Bereich. :wink:

Benutzeravatar
Maeuschen
User
User
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 02:00
Wohnort: Marburg/Lahn

#4

Beitrag von Maeuschen » Mittwoch 26. März 2014, 13:34

Wie kann ein CTGast hier Beiträge als neu markieren? Den hier angesprochenen Link finde ich irgendwie nicht. :?:

LG
M.

Benutzeravatar
Maeuschen
User
User
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 02:00
Wohnort: Marburg/Lahn

#5

Beitrag von Maeuschen » Donnerstag 27. März 2014, 11:19

Liebe Leute,

ich poste einfach mal hier, weil der Betreff "Störung" bestens passt.
Mir langt es langsam mit diesem Scherzkeks (CTGast), der hier massenhaft alte Beiträge als neu markiert.
Kaum ist der Chef weg, geht es hier drunter und drüber. Ist da ein Hacker am Werk?

LG
M.

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 6394
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#6

Beitrag von Maren » Donnerstag 27. März 2014, 11:54

Hallo Maeuschen!

Hacker!? Ich vermute mal ja, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Daniel so einen Mist macht.
Ich klicke das einfach nicht mehr an.....

Schöne Grüße
Maren
Leben und leben lassen .....

Benutzeravatar
Maeuschen
User
User
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 02:00
Wohnort: Marburg/Lahn

#7

Beitrag von Maeuschen » Donnerstag 27. März 2014, 13:17

Hallo Maren,

ich denke mal, es soll einfach so aussehen, als hätte Daniel gepostet. Den kleingeschriebenen Hinweis zur Änderung übersieht man ja leicht. Und zumindest überwiegend sind die Posts im für Gäste zugänglichen Bereich. Einen User "Daniel" gibt es auch nicht (mehr).

LG
M.

Zimmi
User
User
Beiträge: 4441
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 27. März 2014, 15:08

Ist der Ex-Moderator hier kein Mitglied mehr? Habe mich schon gewundert, das ich ihn nicht mehr im Forum gesehen habe.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Canabis
User
User
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 20. August 2010, 23:40

#9

Beitrag von Canabis » Donnerstag 27. März 2014, 15:15

Vielleicht ein frustrierter Daniel?
Oder in der Tat ein Spammer der Daniel zumindest kennen müßte. :?:
Gruß
Canabis

Cannabis

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10061
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 27. März 2014, 15:34

ne Canabis, von mir sind auch Uralt Beiträge als neu markiert. Ich hab das schon zu Cooolsoft durch gereicht. Aer im Urlaub schaue ich hier nur sporadisch rein.

Wir hatten das schon mal bis wir den gesamtem Osten (Russland Ukraine usw,) gesperrt haben. Das sind spam Roboter die versuchen Beiträge los zu werden. Die scheitern aber und übrig bleiben diese blöden Neu Markierungen.
LG
Frank62 (Der Chef)

Antworten