Seite 1 von 1

Störung

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2010, 23:40
von Frank62
Hallo Herr xxxx,

es liegt gerade eine Störung (keine Wartungsarbeit!) vor. Unsere Techniker arbeiten bereits an dem Problem, so dass der Server hoffentlich bald wieder stabil erreichbar ist.

Einen genauen Zeitpunkt wann der Server aber wieder 100% erreichbar ist, können wir Ihnen an dieser Stelle leider nicht mitteilen.

Bitte entschuldigen Sie solange den Ausfall.

Re: Störung

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2010, 11:07
von Frank62
das hat sich anscheinend erledigt...Oder sind heute morgen noch Hänger und Aussetzer gewesen ?

Re: Störung

Verfasst: Mittwoch 26. März 2014, 06:50
von Daniel
Nein Chefe ,
alles im grünen Bereich. :wink:

Re: Störung

Verfasst: Mittwoch 26. März 2014, 13:34
von Maeuschen
Wie kann ein CTGast hier Beiträge als neu markieren? Den hier angesprochenen Link finde ich irgendwie nicht. :?:

LG
M.

Re: Störung

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 11:19
von Maeuschen
Liebe Leute,

ich poste einfach mal hier, weil der Betreff "Störung" bestens passt.
Mir langt es langsam mit diesem Scherzkeks (CTGast), der hier massenhaft alte Beiträge als neu markiert.
Kaum ist der Chef weg, geht es hier drunter und drüber. Ist da ein Hacker am Werk?

LG
M.

Re: Störung

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 11:54
von Maren
Hallo Maeuschen!

Hacker!? Ich vermute mal ja, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Daniel so einen Mist macht.
Ich klicke das einfach nicht mehr an.....

Schöne Grüße
Maren

Re: Störung

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 13:17
von Maeuschen
Hallo Maren,

ich denke mal, es soll einfach so aussehen, als hätte Daniel gepostet. Den kleingeschriebenen Hinweis zur Änderung übersieht man ja leicht. Und zumindest überwiegend sind die Posts im für Gäste zugänglichen Bereich. Einen User "Daniel" gibt es auch nicht (mehr).

LG
M.

Re: Störung

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 15:08
von Zimmi
Ist der Ex-Moderator hier kein Mitglied mehr? Habe mich schon gewundert, das ich ihn nicht mehr im Forum gesehen habe.

Re: Störung

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 15:15
von Canabis
Vielleicht ein frustrierter Daniel?
Oder in der Tat ein Spammer der Daniel zumindest kennen müßte. :?:

Re: Störung

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 15:34
von Frank62
ne Canabis, von mir sind auch Uralt Beiträge als neu markiert. Ich hab das schon zu Cooolsoft durch gereicht. Aer im Urlaub schaue ich hier nur sporadisch rein.

Wir hatten das schon mal bis wir den gesamtem Osten (Russland Ukraine usw,) gesperrt haben. Das sind spam Roboter die versuchen Beiträge los zu werden. Die scheitern aber und übrig bleiben diese blöden Neu Markierungen.