abmeldung während des schreibens...

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 998
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

abmeldung während des schreibens...

#1

Beitrag von weiss62 » Dienstag 1. Februar 2011, 11:59

hallo admins :D
ich hatte da beim schreiben des beitrages über elektrische mobilität ein traumatsches erlebniss...
beim anklicken der vorschau kam das login fenster zu vorschein obwohl ich angemeldet war. :angry
also alles ein schritt zurück, alles markieren und ein copi machen, dann neuer login machen und den text einfügen...

könntet ihr die kekse nicht auf unbefristete gültigkeit umstellen :?:
das würde manchem schreiber -bei längerem schreiben- behilflich sein

sonst sach ik ja schon nix mehr. :sagnichts

euer werner ad

Benutzeravatar
H_e_x_e
User
User
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 02:00
Wohnort: Braunschweig

#2

Beitrag von H_e_x_e » Dienstag 1. Februar 2011, 14:39

Da kann ich mich anschließen.

Das hat mich auch schon öfter gestört, manchmal klingelt es an der Tür oder das Telefon meldet sich und schwupp - ist man draußen.

Bei Zimmi ist mir das noch nicht passiert.

Lieber Gruß
von der Hexe
.
[b]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/b] [i](Curt Goetz)[/i]

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#3

Beitrag von Maren » Dienstag 1. Februar 2011, 15:52

Tipp:
Man/frau kann Postings auch speichern- erfolgreich! Jedenfalls habe sogar ich es geschafft, konnte das Teil wieder hochladen, weiter bearbeiten und absenden.......
Rausgeschmissen wurde ich hier allerdings noch nicht, obwohl ich viel hin- und herschalte.

Schöne Grüße
Maren :wink:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Daniel

#4

Beitrag von Daniel » Dienstag 1. Februar 2011, 16:04

Maren das kommt eben vom hin und herschalten,
also wenn Ihr beim schreiben zwischendurch mal auf "Vorschau" klickt fliegt Ihr auch nicht raus. :wink:

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#5

Beitrag von Maren » Dienstag 1. Februar 2011, 16:18

Daniel: Trotz hin und her bin ICH ja auch noch nicht rausgeflogen.... ich kenne den "Trick". :wink:
Das mit dem Entwurf habe ich am Sonntag mal getestet- und es hat sofort gefunzt!

Ciao
Maren- das Gästebett ruft........ :halo
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Frank62 » Dienstag 1. Februar 2011, 16:43

H_e_x_e hat geschrieben: und schwupp - ist man draußen.
Hi Hexe, gib mir mal Ungefähr, wie lange es dauert bis du raus fliegst....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Zimmi » Dienstag 1. Februar 2011, 17:07

Frank62 hat geschrieben: Hi Hexe, gib mir mal Ungefähr, wie lange es dauert bis du raus fliegst....
Hallo Frank,

als ob Hexe wüßte, wie lange sie am Teflon schnakt. Du weisst doch, Frauen schnaken ohne Punkt und Komma.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Kathrin
User
User
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 22:27

#8

Beitrag von Kathrin » Dienstag 1. Februar 2011, 17:16

Zimmi hat geschrieben:... als ob Hexe wüßte, wie lange sie am Teflon schnakt. Du weisst doch, Frauen schnaken ohne Punkt und Komma.

Gruss Zimmi
OT: Du bettelst ja förmlich um den Wanderpokal :lachwec
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#9

Beitrag von Weissnix » Dienstag 1. Februar 2011, 17:23

Ich kenne da ein paare Kerle, die kriegen das genauso lange hin. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
H_e_x_e
User
User
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 02:00
Wohnort: Braunschweig

#10

Beitrag von H_e_x_e » Dienstag 1. Februar 2011, 17:27

Zimmi hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben: Hi Hexe, gib mir mal Ungefähr, wie lange es dauert bis du raus fliegst....
Hallo Frank,

als ob Hexe wüßte, wie lange sie am Teflon schnakt. Du weisst doch, Frauen schnaken ohne Punkt und Komma.

Gruss Zimmi
Jou!!!!!

Du lieber, süßer, erfrischend frecher Zimmi, Du hast ja soooooo recht!! :lachwec

Keine Ahnung, wie lange es dauert, werde es irgendwann mal ausprobieren.

Liebe Jungs, seid herzlich gegrüßt
von der Hexe
.
[b]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/b] [i](Curt Goetz)[/i]

Benutzeravatar
H_e_x_e
User
User
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 02:00
Wohnort: Braunschweig

#11

Beitrag von H_e_x_e » Dienstag 1. Februar 2011, 17:31

Schönen Dank, Du lieber Preetzer Schusterjung'!

Grüßle
v. d. Hexe
.
[b]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/b] [i](Curt Goetz)[/i]

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#12

Beitrag von Maren » Dienstag 1. Februar 2011, 18:14

WENN die Kerle ers' ma' am-m Quatschen dran-n sin' - neä,
DANN dauert's........ :lachwec
Auweia!

Die kleinen Kerle in meiner Klasse - die vergessen glatt zu essen! :wasimmer Waschweiber!
Die Mädchen quatschen UND essen gut :zungeraus (- solange keine Essstörung vorliegt.)

Grüße
Maren :wink:

P.S.: Daniel hat mir nun auch erklärt, wieso ich noch nicht geflogen bin.... war vorhin zu k.o. um ihn zu verstehen
.... nun geht's wieder: Gehirn ist erfrischt......
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#13

Beitrag von Weissnix » Dienstag 1. Februar 2011, 18:44

Maren, aber nur wenn die Kerle verführt werden, läuft es so. Von selbst kämen wir niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee auf diese Idee. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von sonnschein » Dienstag 1. Februar 2011, 18:54

:hm wirklich net :schm.
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 998
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von weiss62 » Dienstag 1. Februar 2011, 19:13

Frank62 hat geschrieben:
Hi Hexe, gib mir mal Ungefähr, wie lange es dauert bis du raus fliegst....
hallo frank :D
bei mir war es nach ca. 1 stunde soweit, dass ich mal die vorschau verwenden wollte.
ne entschuldigung brauch ich nicht aber ich gebe zu frauchen hat 3-4x nach mir gerufen und ein tel.-gespräch war auch dabei, der rest ist mit schreiben, löschen und neuschreiben drauf gegangen.

euer werner ad

ps: wie geht das mit dem text zwischenspeichern :?: (sollte ich ja auch können falls sich das hier nicht ändern lässt) :halo

Antworten