Wie lange dauert es,bis mich die Software rauswirft ?

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Wie lange dauert es,bis mich die Software rauswirft ?

#1

Beitrag von sonnschein » Donnerstag 6. Oktober 2011, 05:09

Folgende Beiträge wurden von hier/klick abgetrennt. Daniel
Weissnix hat geschrieben:Frank, deine dämliche Forensoftware hat mich schon wieder nach nicht mal 15 Minuten raus geschossen und meinen Beitrag vernichtet. Witzig finde ich das nicht! :weihwu





bitte bitte Weissnix, trotzdem mußte nicht alles auf Chefes Software schieben :zungeraus
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Mueck » Donnerstag 6. Oktober 2011, 10:38

Weissnix hat geschrieben:und meinen Beitrag vernichtet.
Ein schnelles Strg-A und Strg-C vor Abschicken eröffnet die Option auf ein Strg-V danach ... :wink:

Denke ich aber auch oft genug nicht dran ... :weihwu

Daniel

#3

Beitrag von Daniel » Donnerstag 6. Oktober 2011, 14:37

Unter der Schreibfeld sind 4 Kästchen:
"Vorschau" Absenden" Entwurf speichern " Abbrechen"
Einfach zwischendurch mal auf "Entwurf speichern " klicken................................. :wink:

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#4

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 6. Oktober 2011, 15:10

So einen Minitext speichere ich normal nicht zwischen. Wer rechnet denn damit, daß man so kurz nach dem Einloggen wieder rausgeschubst wird? Sonst lässt einen das Forum doch auch stundenlang eingeloggt.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#5

Beitrag von Daniel » Donnerstag 6. Oktober 2011, 16:38

Weissnix hat geschrieben:So einen Minitext speichere ich normal nicht zwischen. Wer rechnet denn damit, daß man so kurz nach dem Einloggen wieder rausgeschubst wird? Sonst lässt einen das Forum doch auch stundenlang eingeloggt.
Nee Weissnix,nach 5 oder 10 Minuten bisste raus,(Frank kann dir die Zeit genauer sagen)
merken tust du es meist erst beim "nachladen",
einzig unser Chefe kann nicht geflogen werden,
Chefes können sich nur selbstpersönlich rauswerfen. :lachwec

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#6

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 6. Oktober 2011, 17:41

Gestern beim Tabellen frickeln war die gefühlte und auch die erlebte Zeit :wasimmer deutlich länger. Ich tippe eher auf die typischen Windows-Minuten, die kommen ja auch nie hin.

Aber egal ich, werde jetzt wieder öfter ans Zwischenspeichern denken, bis es irgendwann ohne Speicherung wieder daneben geht.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#7

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 6. Oktober 2011, 18:37

Vielleicht solltest du jetzt mal teilen und verschieben üben, Daniel. Irgendwie passt das alles ab Hannes Post nicht mehr so wirklich zu der Bannerumfrage. :647

ich geh denn mal, bevor mich deine Rache ereilt.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#8

Beitrag von Daniel » Donnerstag 6. Oktober 2011, 18:57

Ich hab die Beiträge abgetrennt.
Und das Thema geteilt.

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#9

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 6. Oktober 2011, 19:42

Klopfklopf. Vorsichtig wieder reinguck. Darf ich? :halo

Fein gemacht. Danke Daniel.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 998
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von weiss62 » Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:28

hallo michael :-)
mein persönliches beileid
und gut, dass es nicht nur mich erwischt

ich wollte eigentlich nur ein bericht über mein touchlet X4 verfassen und ja der ist jetzt ein "bericht für die tonne"

da hätte ich noch fragen zu der angelegenheit:

was bringt eine so kurze verweilzeit im forum :?:

und wo finde ich den "gespeicherten entwurf" dann wieder (hoffentlich nicht wieder in der tonne) :?:

euer werner ad

ps: den gespeicherten entwurf hab ich natürlich nicht wieder gefunden :angry -dafür die zu gutenberg... :applaus :lachwec

Daniel

#11

Beitrag von Daniel » Donnerstag 6. Oktober 2011, 21:46

Also,
wenn Ihr auf "Entwurf Speichern" klickt,
kommt erst mal dieser Text:


Bitte beachte, dass gespeicherte Entwürfe nur den Betreff und den Nachrichtentext enthalten. Alle anderen Elemente werden entfernt. Möchtest du den Entwurf jetzt speichern?

Wenn Ihr dann auf "Ja" klickt wird der Beitrag gespeichert,egal ob Ihr rausfliegt oder euch selbst auslogt,er bleibt gespeichert!

Nächste Frage,wo isser denn nu,der Beitrag der gespeicherte????

Auch das ist ganz einfach,der Beitrag befindet sich in eurem **Profil !! und wo da??
Bei "gespeicherte Entwürfe" wo auch sonst. :wink:

Die gespeicherten Entwürfe können geändert werden,sowie bei nicht mehr gebrauch "manuell" ,also nicht von der Software gelöscht werden.

** Profil = Persönlicher Bereich

Benutzeravatar
Helga1
User
User
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 18:46

#12

Beitrag von Helga1 » Donnerstag 6. Oktober 2011, 22:30

Ach, ich fliege sooooo oft raus. Tröstet Euch. Eure Helga

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 998
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von weiss62 » Freitag 7. Oktober 2011, 08:18

Daniel hat geschrieben:...
Auch das ist ganz einfach,der Beitrag befindet sich in eurem **Profil !! und wo da??
Bei "gespeicherte Entwürfe" wo auch sonst. :wink:
...
hallo daniel :-)
ok, irgentwo hinter buxtehude (zwischenzeitlich habe ich die ablage auch gefunden- hoffen wir mal, dass ich die dann noch finde wenn ich sie brauche :?: )

in dem fall bleibt nur noch die frage 1 offen. warten wir mal auf den chäffe
vorteil einer kurzen verweilzeit im forum: es muss nicht viel gelesen werden, vor allem an lagen texten
nachteil davon: die schreiber die langsam schreiben haben entweder die möglichkeit ihren beitrag möglichst kurz zu fassen
oder sie belasten das forumssystem mit einem haufen "entwurf speichern" -na ja oder ok, die PN-s dürften auch hier immer recht volle sein.

in anbetracht, dass hier sehr viele mit schreibschwierigkeiten umgehen (naturbedingt?) finde ich persönlichdas schon ein wenig krass.
wenn es mich als nicht behinderter schon rauswirft.
ok, bei dem bericht wurde ich mehrmals gestört und musste weg von pc. was noch keine forensoftwaer bis auf die hier gestört hat wenn ich mal ne stunde für einen beitrag gebraucht habe.

euer werner ad

Daniel

#14

Beitrag von Daniel » Freitag 7. Oktober 2011, 08:24

Mit anderen Worten.

ES wird beantragt,
das Cheffe die Frist verlängert,bis einen die Forensoft rauswirft. :wink:

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Frank62 » Freitag 7. Oktober 2011, 09:57

soweit ich weiss haben wir das schon mal höher gesetzt...ich schaue mal was da geht....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten