Vertauschte Avatare ??

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Daniel

Vertauschte Avatare ??

#1

Beitrag von Daniel » Freitag 28. Oktober 2011, 20:30

Abgetrennt von hier Daniel

Mal ne andere Frage, gabs den Avatar heute umsonst,Robbe ??
Den hab ich heute schon bei drei verschiedenen Usern gesehen. :?:

Robbe61
User
User
Beiträge: 688
Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#2

Beitrag von Robbe61 » Freitag 28. Oktober 2011, 20:37

Daniel hat geschrieben:Mal ne andere Frage, gabs den Avatar heute umsonst,Robbe ??
Den hab ich heute schon bei drei verschiedenen Usern gesehen. :?:
wie, was, wie kommt der den das da rein :?: , habe nichts gemacht, HILFE wo ist der IT-TECHNKER ich will keine Tauben
Robbe
-Make my day-

Daniel

#3

Beitrag von Daniel » Freitag 28. Oktober 2011, 20:39

Aaaah deshalb,da hat sich was im link geändert.
Hätte mich auch gewundert,wenn am gleichen Tag ,drei User den selben Avatar einbauen.

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von sonnschein » Freitag 28. Oktober 2011, 20:46

tja Robbe dann musst Du Dir einen eigenen Avatar rein machen. Nix nach IT Techniker rufen.
Grüßle Hanne

Daniel

#5

Beitrag von Daniel » Freitag 28. Oktober 2011, 20:47

Robbe61 hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:Mal ne andere Frage, gabs den Avatar heute umsonst,Robbe ??
Den hab ich heute schon bei drei verschiedenen Usern gesehen. :?:
wie, was, wie kommt der den das da rein :?: , habe nichts gemacht, HILFE wo ist der IT-TECHNKER ich will keine Tauben
Robbe
Bild :der

Robbe61
User
User
Beiträge: 688
Registriert: Montag 20. März 2006, 01:00
Wohnort: Unknown

#6

Beitrag von Robbe61 » Freitag 28. Oktober 2011, 20:54

Daniel hat geschrieben:
Robbe61 hat geschrieben: wie, was, wie kommt der den das da rein :?: , habe nichts gemacht, HILFE wo ist der IT-TECHNKER ich will keine Tauben
Robbe
Bild :der
wer sonst, ich hätte mir es denken können.
Nur wie ist derAvantar reingekommen???????
so habe in selbst, bin mein eigener IT-TECHNIKER gelöscht
Robbe -jetzt ohne Tauben-
-Make my day-

Daniel

#7

Beitrag von Daniel » Freitag 28. Oktober 2011, 20:56

Ich bin kein IT techniker,kann mir nur vorstellen das der Link zum Altavatar geändert wurde,bzw. unter dem link jetzt die sich Kopulierenden Tauben abgelegt wurden. :wink:

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#8

Beitrag von Weissnix » Freitag 28. Oktober 2011, 21:09

Jetzt seht ihr, was passiert, wenn wir unseren Chef zu sehr ärgern. Dann gibts Vögel, die ich mal wieder nicht mitgekriegt habe. :babyh
Robbe, du bist sooo gemein. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#9

Beitrag von Daniel » Freitag 28. Oktober 2011, 21:16

Weissnix hat geschrieben:Jetzt seht ihr, was passiert, wenn wir unseren Chef zu sehr ärgern. Dann gibts Vögel, die ich mal wieder nicht mitgekriegt habe. :babyh
Robbe, du bist sooo gemein. :wink:
Das isser und nu heul hier nicht so rum.
Bild

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Frank62 » Freitag 28. Oktober 2011, 21:49

Daniel hat geschrieben: Bild :der
Ich dachte wir wären uns einig, das Hexe schuld ist :?: Ich wars nicht ehrlich und ich drücke auch keine Daumen hinterm Rücken :lachwec
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Daniel

#11

Beitrag von Daniel » Freitag 28. Oktober 2011, 21:53

Frank62 hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben: Bild :der
Ich dachte wir wären uns einig, das Hexe schuld ist :?: Ich wars nicht ehrlich und ich drücke auch keine Daumen hinterm Rücken :lachwec
Der Spruch iss gut. :lachwec :halo

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#12

Beitrag von Weissnix » Samstag 29. Oktober 2011, 01:15

Ach sooo. Die Geier waren gemeint. Jaaa, die hatte ich bei der neuesten Meldung zu den Flugsauriern gesehen.
Cheffe hat bestimmt wieder nur mit dem Forum gespielt und traut sich jetzt nur nicht zuzugeben, daß er wieder mal gepfuscht hat. Öhm, ist Zeit, zu Bett zu gehen... :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
H_e_x_e
User
User
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 02:00
Wohnort: Braunschweig

#13

Beitrag von H_e_x_e » Samstag 29. Oktober 2011, 02:28

Der Chef hat recht!

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war ich das!

Aber is ja schon wieder wech.....genau wie ich.......

HexHex
.
[b]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/b] [i](Curt Goetz)[/i]

Daniel

#14

Beitrag von Daniel » Samstag 29. Oktober 2011, 08:09

H_e_x_e hat geschrieben:Der Chef hat recht!

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war ich das!

Aber is ja schon wieder wech.....genau wie ich.......

HexHex
Kannst du,"Daumen hinter deinem Rücken drücken" ?
Wenn ja,macht dich das natürlich sehr verdächtig
und Tinky Winky wäre erst mal entlastet.

Benutzeravatar
H_e_x_e
User
User
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 02:00
Wohnort: Braunschweig

#15

Beitrag von H_e_x_e » Samstag 29. Oktober 2011, 11:34

Jawohl, kann ich.

HexHex
.
[b]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/b] [i](Curt Goetz)[/i]

Antworten