Wasser-Kaffe-Saft Resistente Tastatur ?

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

Wasser-Kaffe-Saft Resistente Tastatur ?

#1

Beitrag von gretl » Montag 9. April 2012, 21:57

:sagnichts Halt! Stopp! und alles zurück!
Jawohl, der Daniel trägt keine Herrenoberhemden mit Schlips und Kragen, sondern tatsächlich T-SHIRTS .
Es sind allerdings auch keine Lappen und Lumpen - will heißen: Spendet nicht an Daniel, sondern an meine Tastatur!
Die hat nämlich gestern nach dem Saft-Bad etwas verrückt gespielt und ich konnte kein großes "T" mehr tippen. Daher hat`s zum "T"-shirt leider nicht gereicht und es wurde ganz einfach ein Hemd daraus. :lachwec
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#2

Beitrag von Weissnix » Montag 9. April 2012, 23:29

Warum kippst du denn Saft über die ganze Tastatur? Der Safteinfüllstutzen hängt doch an diesem dünnen Schlauch, der irgendwo im Computer endet.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#3

Beitrag von gretl » Dienstag 10. April 2012, 07:29

achso :?: Die Sendung mit der Maus: Saft in die Steckdose und das Schläuchle vom Computer dann anschließen....
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12564
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Dienstag 10. April 2012, 09:36

gretl hat geschrieben: Die hat nämlich gestern nach dem Saft-Bad
erst Kaffee jetzt Saft :( Gretl du brauchst unbedingt solch eine Tastatur..... 8)
Die ist "- und wasserdicht"
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Daniel

#5

Beitrag von Daniel » Dienstag 10. April 2012, 10:55

Da gebe ich dir vollkommen Recht Frank,
zum Glück dieses mal nur über die Zusatztastatur und nicht wie beim Kaffee übern ganzen Läppi,
der ist ja nun nicht mehr über die integrierte Tastatur bedienbar.
Die Gummitasten sind die mit den für Läppis notwendigen Zusatzfunktionstasten?
Wenn ja,wo gibts das Ding und was kostet. :D

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Mueck » Dienstag 10. April 2012, 12:47

Daniel hat geschrieben: zum Glück dieses mal nur über die Zusatztastatur und nicht wie beim Kaffee übern ganzen Läppi,
der ist ja nun nicht mehr über die integrierte Tastatur bedienbar.
Mein herzallerliebster Kater hat ja mal meinen alten Läppi "getauft", weil er auf den Hydrokulturen am Küchenfenster rum geturnt ist, wo direkt daneben der Küchentisch samt Klapprechner stand ...
Zerlegt, Hydrokulturdünger rausgefieselt, paar Tage trocknen lassen, dann ging wieder alles ...

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12564
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Dienstag 10. April 2012, 13:00

Daniel hat geschrieben: Die Gummitasten sind die mit den für Läppis notwendigen Zusatzfunktionstasten?
Wenn ja,wo gibts das Ding und was kostet. :D
die hat relativ schlechte Bewertung bei Amazon bekommen...aber die her hört sich nicht schlecht an und für 14,95 Euro kann man da nicht viel verkehrt machen. Link nach Amazon = hört sich gut an
Rollgummi =überwiegend schlechte Bewertung
Ich würde beide Ordern und selbst probieren. Bei Amazon hast du 4 Wochen zeit dafür....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Daniel

#8

Beitrag von Daniel » Dienstag 10. April 2012, 16:39

Danke Frank,
bei der Genius Slimstar,sind da die extra Tasten fürn Läppi mit drauf?

Benutzeravatar
gretl
User
User
Beiträge: 1224
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 11:52
Wohnort: Allgäu

#9

Beitrag von gretl » Mittwoch 11. April 2012, 12:25

Herzlichen Dank, mein lieber Chef, für Deine Mühe!
Ich denke, irgendwann werd ich wohl so was wasserdichtes brauchen :verlegen
Wenn ich darf, so delegiere ich die fachl. Auseinandersetzung zum Kauf eines solchen Luxusbrettchens an den Herrn Daniel, da ich ja bekanntlicherweise ganz und gar computerplooond bin..
Ach, und lieber Mück, nach dem Saftbad hat sich die Tastatur ja wieder entklebt, aber der Läppi hat sich vom Milchkaffee, trotz fachl. einwandfreier OP nicht mehr ganz erholen können. War nicht mehr alles zu richten. Leider :( und bei mir war ausnahmsweis die Katz unschuldig...
grüßle gretl Bild

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12564
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 11. April 2012, 22:07

gretl hat geschrieben: Ich denke, irgendwann werd ich wohl so was wasserdichtes brauchen :verlegen
Du Gretl....genau das Diskutieren wir gerade :kiss Bis jetzt stehen 2 Tastaturen zur Wahl...
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Daniel

#11

Beitrag von Daniel » Mittwoch 11. April 2012, 22:10

Frank62 hat geschrieben:
gretl hat geschrieben: Ich denke, irgendwann werd ich wohl so was wasserdichtes brauchen :verlegen
Du Gretl....genau das Diskutieren wir gerade :kiss Bis jetzt stehen 2 Tastaturen zur Wahl...
Daniel hat geschrieben:Danke Frank,
bei der Genius Slimstar,sind da die extra Tasten fürn Läppi mit drauf?
Frank was ist mit der Genius Slimstar???????????????????????????????????????????

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12564
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 11. April 2012, 22:16

welche Exta tasten und wofür braucht man die ?
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#13

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 11. April 2012, 22:20

Kuck mal hier, Daniel, das sieht nicht gut aus:

Bild
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#14

Beitrag von Daniel » Mittwoch 11. April 2012, 22:24

Was sind das für tasten ganz oben?

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#15

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 11. April 2012, 22:25

Ich tippe auf Multimediafunktionen, wie bei meiner Cherry.

Guckst du hier Daniel? Genius usw.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten