Telefonischer Support ab sofort

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9915
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Telefonischer Support ab sofort

#1

Beitrag von Frank62 » Freitag 10. Februar 2006, 10:33

da es sich mittlerweile herraus gestellt hat das anscheinend einige Mitglieder
Probleme mit dem Forum/Forumsbedienung (Beiträge schreiben etc.) oder Internet haben, biete ich ab sofort kostenlos Telefonische Hilfe an.

Wer Probleme hat..eine Kurze Email mit User/Mitgliedsname und Telefonummer und ich rufe zurück.

Telefonischer Support in ganz dringenden Fällen 02862/409012

Zeiten von :11:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Zuletzt geändert von Frank62 am Donnerstag 11. Dezember 2008, 17:28, insgesamt 5-mal geändert.
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2270
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#2

Beitrag von Chris » Freitag 10. Februar 2006, 10:46

Super Frank, dass Du das anbietest!
Hab das schon mal ausprobiert............

Und...hat gut geklappt, Probleme sind beseitigt!!


Es grüßt
Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 6299
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#3

Beitrag von Maren » Freitag 10. Februar 2006, 12:04

Hi Chef!
Das ist ein SEHR gute Idee!!!!!!:idea:
Ich glaube, dass viele Unterthemen auch deswegen unbekannt sind oder nicht gefunden werden, weil nach dem einloggen wieder die Startseite der HP zu sehen ist und nicht das "Inhaltsverzeichnis" des Forums, so wie es nach dem Anklicken von FORUM links im Navigationssystem erscheint.....
Ist da eventuell etwas machbar :?:
Liebe Grüße aus dem "usseligen" DO,
Maren :cool:
Leben und leben lassen .....

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1164
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#4

Beitrag von maxxboersi » Freitag 10. Februar 2006, 14:34

oh man frank, hoffentlich ist deine leitung dann nicht dauernd belegt. also ich würde - speziell als frau - ja jeden tag ausgiebigst diesen service beanspruchen und geniessen :lol: :cool: wo gibts das schon, daß ein mann freiwillig was erklärt
spass beiseite, tolle idee, ich kann auch helfen, falls es dir zuviel wird
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von kleine-MAUS » Freitag 10. Februar 2006, 16:44

Jo Maxx
Frank wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid :-D
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9915
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Frank62 » Freitag 10. Februar 2006, 17:19

mein Hintergedanke dabwei ist auch noch ein paar schlummernde Mitglieder zu wecken. die sich nicht trauen weil sie nicht zurecht kommen....Hatte ja immer mal in der vergangenheit solche Kandidaten :roll:
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9915
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 5. Juni 2008, 13:29

Damit das Forum und die Bedienung in Deutsch erscheint..muss man in sein Profil gehen und dort die Deutsche Sprache einstellen und auch die Uhrzeit anpassen.
LG
Frank62 (Der Chef)

Zimmi
User
User
Beiträge: 4333
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 5. Juni 2008, 14:37

Ich verstehe jetzt nur Bahnhof.
Wo ist denn die Frage dazu?
Der Beitrag davor ist von 2006.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9915
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 5. Juni 2008, 19:11

Zimmi hat geschrieben:Ich verstehe jetzt nur Bahnhof.
Wo ist denn die Frage dazu?
Der Beitrag davor ist von 2006.

Gruss Zimmi
Die Fragen habe ich als Pn Bekommen..und ich habe mir gedacht, das es für alle nützlich ist..deshalb hab ich den Thread mal wieder hoch geholt.....
LG
Frank62 (Der Chef)

Antworten