Seite 1 von 1

Telefonischer Support ab sofort

Verfasst: Freitag 10. Februar 2006, 10:33
von Frank62
da es sich mittlerweile herraus gestellt hat das anscheinend einige Mitglieder
Probleme mit dem Forum/Forumsbedienung (Beiträge schreiben etc.) oder Internet haben, biete ich ab sofort kostenlos Telefonische Hilfe an.

Wer Probleme hat..eine Kurze Email mit User/Mitgliedsname und Telefonummer und ich rufe zurück.

Telefonischer Support in ganz dringenden Fällen 02862/409012

Zeiten von :11:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Verfasst: Freitag 10. Februar 2006, 10:46
von Chris
Super Frank, dass Du das anbietest!
Hab das schon mal ausprobiert............

Und...hat gut geklappt, Probleme sind beseitigt!!


Es grüßt
Chris

Verfasst: Freitag 10. Februar 2006, 12:04
von Maren
Hi Chef!
Das ist ein SEHR gute Idee!!!!!!:idea:
Ich glaube, dass viele Unterthemen auch deswegen unbekannt sind oder nicht gefunden werden, weil nach dem einloggen wieder die Startseite der HP zu sehen ist und nicht das "Inhaltsverzeichnis" des Forums, so wie es nach dem Anklicken von FORUM links im Navigationssystem erscheint.....
Ist da eventuell etwas machbar :?:
Liebe Grüße aus dem "usseligen" DO,
Maren :cool:

Verfasst: Freitag 10. Februar 2006, 14:34
von maxxboersi
oh man frank, hoffentlich ist deine leitung dann nicht dauernd belegt. also ich würde - speziell als frau - ja jeden tag ausgiebigst diesen service beanspruchen und geniessen :lol: :cool: wo gibts das schon, daß ein mann freiwillig was erklärt
spass beiseite, tolle idee, ich kann auch helfen, falls es dir zuviel wird

Verfasst: Freitag 10. Februar 2006, 16:44
von kleine-MAUS
Jo Maxx
Frank wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid :-D

Verfasst: Freitag 10. Februar 2006, 17:19
von Frank62
mein Hintergedanke dabwei ist auch noch ein paar schlummernde Mitglieder zu wecken. die sich nicht trauen weil sie nicht zurecht kommen....Hatte ja immer mal in der vergangenheit solche Kandidaten :roll:

Verfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 13:29
von Frank62
Damit das Forum und die Bedienung in Deutsch erscheint..muss man in sein Profil gehen und dort die Deutsche Sprache einstellen und auch die Uhrzeit anpassen.

Verfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 14:37
von Zimmi
Ich verstehe jetzt nur Bahnhof.
Wo ist denn die Frage dazu?
Der Beitrag davor ist von 2006.

Gruss Zimmi

Verfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 19:11
von Frank62
Zimmi hat geschrieben:Ich verstehe jetzt nur Bahnhof.
Wo ist denn die Frage dazu?
Der Beitrag davor ist von 2006.

Gruss Zimmi
Die Fragen habe ich als Pn Bekommen..und ich habe mir gedacht, das es für alle nützlich ist..deshalb hab ich den Thread mal wieder hoch geholt.....