Dümmer geht nun wirklich nicht mehr.

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Dümmer geht nun wirklich nicht mehr.

#1

Beitrag von Frank62 » Freitag 20. Juli 2012, 17:47

..wer da drauf rein fällt ist selber schuld :?:


"Lieber Kunde,

Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen.
Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift.
Sie konnen Ihre Postsendung in unserer Postabteilung personlich kriegen. "
Im Anhang ist dann der Zip Anhang mit dem Trojaner.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
uwe60
User
User
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 21:29

#2

Beitrag von uwe60 » Montag 23. Juli 2012, 15:14

Iso? "ind da Rechtschrebefeler drinne??? :lachwec
Gruß Uwe 60

Lebe Dein Leben, denn Du lebst nur einmal.

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#3

Beitrag von Weissnix » Montag 23. Juli 2012, 16:28

Das sind keine Rechtschrebefeler, das ist künstlerische Freiheit, auch Amtsdeutsch genannt. Guck dir mal die Eintragungen in Cheffes Führerschein an... :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#4

Beitrag von amko61 » Montag 23. Juli 2012, 16:57

uwe60 hat geschrieben:Iso? "ind da Rechtschrebefeler drinne??? :lachwec
Nein,natürlich nicht.
Kauf dich ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft.

amko :wink:

Daniel

#5

Beitrag von Daniel » Donnerstag 26. Juli 2012, 16:53

Hab den Hinweis eben beim einloggen auf Facebook bekommen,
was soll das jetzt??
Bitte vervollständige eine Sicherheitskontrolle
Sicherheitskontrollen helfen dabei, Facebook vertrauensvoll zu gestalten und von Spam zu befreien.
Verwende deine Telefonnummer, um dein Konto zu bestätigen
Die Telefonnummer kannst du nur zur Bestätigung eines Kontos verwenden. Wenn du deine Telefonnummer eingibst, bekommst du einen Code zugesendet, der zur Bestätigung auf Facebook eingegeben werden kann. Deine Telefonnummer wird nur zur Bestätigung deines Kontos verwendet und wird ohne deine Einwilligung nicht mit anderen geteilt.
Telefonnummer eingeben

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 26. Juli 2012, 17:10

guck mal ob da relativ klein unten drunter nen link ist mit dem du ohne handynummer weiter klicken kannst ?
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Daniel

#7

Beitrag von Daniel » Donnerstag 26. Juli 2012, 17:14

Ich brauche Hilfe.
Handy · Freunde finden · Banner · Personen · Seiten · Über uns · Werbeanzeige erstellen · Seite erstellen · Entwickler · Karrieren · Datenschutz · Cookies · Impressum/Nutzungsbedingungen · Hilfe
mehr steht da nicht?

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#8

Beitrag von amko61 » Donnerstag 26. Juli 2012, 17:49

Daniel, wie bist du auf Facebook gegangen? Mit dem Smartphone/iPhone oder über den PC?
Ich war vorhin über meinen Büro-PC drin und habe diese Meldung nicht erhalten.

Mir kommt das komisch vor.Hast du einen Virus? Ich wurde auf FB noch nie nach meiner Telefonnr. gefragt.

amko :suprised

Daniel

#9

Beitrag von Daniel » Donnerstag 26. Juli 2012, 17:57

Hat sich erledigt Amko,
das ist wirklich von Facebook gekommen,
Frank hat mir einen Link gesendet,dort wurde das Thema besprochen.
Ich war mir halt nur nicht sicher,ob das von Facebook oder von Gott weiß wem kommt.
Facebook möchte damit Fake Anmeldungen,Anmeldungen mit falschen Namen usw. ausschließen,
wie die jetzt auf mich gekommen sind keine Ahnung :?: ,
Ich gehe mit dem PC rein.

Hab ne Handyauslaufnummer angegeben,Facebook hat da einen Code per SMS gesendet,Code bei Facebook eingeben
und es läuft wieder,
achso das Handy werfe ich jetzt weg,nicht das die mich zuspammen oder über Satelit verfolgen. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 26. Juli 2012, 18:18

amko61 hat geschrieben:Daniel, wie bist du auf Facebook gegangen? Mit dem Smartphone/iPhone oder über den PC?
Ich war vorhin über meinen Büro-PC drin und habe diese Meldung nicht erhalten.

Mir kommt das komisch vor.Hast du einen Virus? Ich wurde auf FB noch nie nach meiner Telefonnr. gefragt.

amko :suprised
Facebook versucht damit die Fake und Doppelaccounts los zu werden..das Betrifft wohl überwiegend die User bei Facebook, die durchs raster (Bestimmtes Shema/Profil) fallen. Ich war auch schon mit meiner emailadresse betroffen, weil ich wohl öfters eine andere IP bei facebook habe. Und durfte 4 Wochen keine Freundschaftsanfragen machen.

Nachtrag: Goggle ist voll mit dem Problem schaust du hier Klick
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten