Seite 1 von 3

WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Donnerstag 11. September 2014, 23:31
von Udo

Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Donnerstag 11. September 2014, 23:40
von Weissnix
Danke, aber isch 'abe gar kein WhatsApp. :D

Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Freitag 12. September 2014, 01:06
von Udo
Michse ja och net, aber es jibbet ja jenuch User :wink:

Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Freitag 12. September 2014, 02:06
von Weissnix
Selbst schuld ... *duck und wech*

Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Freitag 12. September 2014, 10:50
von Frank62
udo hat geschrieben:Michse ja och net, aber es jibbet ja jenuch User :wink:
Stimmt....
und wechseln zu einen anderen Messenger, da ist man Ruckzuck alleine auf weiter Flur. Nebenbei nutze ich noch
Imessage aber da tippe ich nur mit 2 Leuten.
Ich habe ja noch die Klassiker im Angebot
MSN (wird geschlossren)
ICQ (War meiner erster (noch zu Amiga Zeiten)
Jabber (Noch aus Amigazeit übrig geblieben)
Yahoo
und die Adressen von Web.de und GMX die haben ihren eigenen Messenger (Basiert auf Jabber)
Und Sicherheitseinstellungen, sollte man unter Android öfters mal nach schauen, nicht nur Whatsapp werkelt da so heimlich rum...

Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Freitag 12. September 2014, 20:39
von weiss62
Hallo frank :-)
Da gibt es noch viele mehr...

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_vo ... Messengern

Wobei mir threema am besten gefällt. Der host befindet sich in der schweiz.
. Die gesendeten daten werden recht schnell wieder überschrieben.

Euer werner ad vom handy gescbrieben

Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Freitag 12. September 2014, 23:18
von Frank62
weiss62 hat geschrieben: Wobei mir threema
da bin ich allein auf weiter Flur..niemand aus meinen Bekanntenkreis nutzt den. :wasimmer deswegen habe ich den mittlerweile wieder gelöscht..

Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Freitag 12. September 2014, 23:42
von Udo
Ja mei, die Fratzenfiebel und ihre Tochter WhatsApp dominieren das Geschäft. Schaun mir mal wie lange das noch geht.
In der recht kurzen Zeit des Internet hats schon ganz andere plötzlich derbröselt :lol:

Das allerbeste an der NICHTnutzung der beiden Dienste: Ich muß nicht, egal wo ich grade bin, alle paar Minuten auf mein Handy schauen.
Ich erfahre dann zwar nicht alles was im Dorf so rennt, aber wer was von mir will, wird mich auch so erreichen.

Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Freitag 12. September 2014, 23:48
von Frank62
udo hat geschrieben:aber wer was von mir will, wird mich auch so erreichen.
Du bist einer von den zweien :wink:

Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Samstag 13. September 2014, 00:51
von Udo
OT:

Da fällt mir gerade auf, dass Frank und ich unser Sommer-Avatare langsam auf Winter umstellen sollten.
Langsam wird es doch recht flott kühl draußen und es kommt Zieht an' Laden :kalt2

Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Samstag 13. September 2014, 11:11
von vaali
Ich habe auch seit langem threema, aber es ist richtig, es gibt nicht viele, die es nutzen, obwohl besser und auf jeden Fall sicherer.

LG Christoph

Re: AW: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Samstag 13. September 2014, 11:13
von vaali
Udo, dann gib der Chrischtiane diesesmal auch 'ne Mütze. [emoji12] [emoji23]

LG Christoph

Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Samstag 13. September 2014, 14:48
von sooner
udo hat geschrieben:
Das allerbeste an der NICHTnutzung der beiden Dienste: Ich muß nicht, egal wo ich grade bin, alle paar Minuten auf mein Handy schauen.
Ich erfahre dann zwar nicht alles was im Dorf so rennt, aber wer was von mir will, wird mich auch so erreichen.
Genau!!! Ich hab weder den einen noch den anderen Dienst und auch kein "Internet to go" - verschafft einem wesentlich mehr Freizeit :lachwec
sooner

Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Samstag 13. September 2014, 15:18
von Maren
Sagt mal:
WANN macht Ihr das mit dem Messenger?

Samstagsgrüße
Maren

Re: WhatsApp ändert ohne Benachrichtigung ...

Verfasst: Samstag 13. September 2014, 15:33
von Frank62
Maren hat geschrieben:Sagt mal:
WANN macht Ihr das mit dem Messenger?
wie wann?