thema sperren oder ich gestehe...

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

thema sperren oder ich gestehe...

#1

Beitrag von weiss62 » Dienstag 30. September 2014, 21:50

...dass ich den glimmstengelfred gesperrrt habe :verlegen
sorry jungs, die versuchung war einfach zu groß auf das icon zu drücken "thema sperren", da es ja logischer weise anschließend auch ein icon da sein müsste wo draufsteht "thema entsperren". ersteres ging -das zweite gibt es nicht für mich. weder bei der themen übersicht noch im fred selbst :?:

das icon "thema sperren" war bei mir unten rechts von der seitenwahl. sprich "nächste seite"

dann habe ich mal einige freds aufgemacht und angeschaut. da gibt es das icon, für mich mal, nicht. glück gehabt :lachwec

euer werner ad

nachtrag:
nach dem absenden den beitrag im forum angeschaut und schon hatte ich das icon "schnellmoderation: thema sperren"
heißt das, dass ich als frederöffner jederzeit den fred zumachen kann aber nicht mehr entsperren :?:

und ja der glimmstengelfred soll entsperrt sein! ich drück da nimmer drauf -versprochen :verlegen

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#2

Beitrag von Weissnix » Dienstag 30. September 2014, 23:19

Du standest kurz vor der Erschießung. Bedank dich bei Frank, dass er so schnell war.
Man drückt nicht auf irgendwelche Knöpfe. Oh Gott, was da hätte passieren können. Absturz des CT, Auflösung des Internets, Weltuntergang. Was ist eigentlich schlimmer? :wink:

Mann, Mann, Mann .... :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Mueck » Mittwoch 1. Oktober 2014, 00:27

Weissnix hat geschrieben: Man drückt nicht auf irgendwelche Knöpfe.
Viel interessanter ist die Frage, wer den Knopf da hat liegenlassen, einfach so im Forum, direkt neben den Zigaretten ...
Weissnix hat geschrieben:Oh Gott, was da hätte passieren können. Absturz des CT, Auflösung des Internets, Weltuntergang. Was ist eigentlich schlimmer? :wink:
Wenn das Bier alle ist! :lachwec

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:34

Mueck hat geschrieben:Viel interessanter ist die Frage, wer den Knopf da hat liegenlassen,
Der liegt vermutlich schon seid September 2004 da...nur niemend hat ihn bisher gefunden :wasimmer
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von weiss62 » Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:59

hallo :-)
vielen dank dem cheffe für die promte hilfe. :applaus

ich weiß, man hat es mir in den kinderjahren schon beigebracht -finger weg von sachen die du nicht verstehst oder deren folgen du nicht kennst. :halo
aber als mod in anderen foren kenn ich das nur so, dass da wo ein icon ist gibt es auch einen gegenspieler. nur der hat hier wirklich gefehlt.

also ist es besser wenn das verschwindet bevor andere das forum zum absturz bringen oder das bier ausgeht. :lachwec

euer werner ad

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#6

Beitrag von Maren » Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:35

weiss62 hat geschrieben:hallo :-)
vielen dank dem cheffe für die promte hilfe. :applaus

ich weiß, man hat es mir in den kinderjahren schon beigebracht -finger weg von sachen die du nicht verstehst oder deren folgen du nicht kennst. :halo
aber als mod in anderen foren kenn ich das nur so, dass da wo ein icon ist gibt es auch einen gegenspieler. nur der hat hier wirklich gefehlt.

also ist es besser wenn das verschwindet bevor andere das forum zum absturz bringen oder das bier ausgeht. :lachwec

euer werner ad
Nix gelernt!!!! :zungeraus
Viele Grüße
Maren :wink:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
weiss62
User
User
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 08:40
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von weiss62 » Donnerstag 2. Oktober 2014, 07:58

hallo maren :-)
sicher wieder was gelernt.
fehler aufdecken bevor es andere tun :zungeraus
bei mir ist der schaden schnell behoben, bei euch geht die welt unter. :halo

euer werner ad der das icon nicht mal mehr anschaut :verlegen

Antworten