Windows 7

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
TheoGreb
User
User
Beiträge: 370
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 15:49

Re: Windows 7

#31

Beitrag von TheoGreb » Dienstag 12. März 2019, 01:02

Frank62 hat geschrieben:
Montag 11. März 2019, 16:21

Zimmi,
den Rechner auf 10 bringen, aktive Firewall und Defender + Malwarescanner reicht und den Router auf Aktuellen Software Stand halten.
Zudem nicht an den Ports im Router für HTTP,FTP und ähnlichem rumfummeln, wenn es man nicht braucht, dafür brauchst du keinen "Spezialisten" der macht nämlich auch nix anderes.
Driss ist es, wenn man zum Beispiel eine alte Grafikkarte hat, dann hat sich das mit Windows 10 erledigt, erst mal, da helfen dann auch so manche Profis nix.
Ich habe es selber erlebt, brachte meinen Rechner zu einem sog. Computerspezialisten nach Gescher, danach ging gar nix mehr, nicht mal das alte Windows.
Ich habe dann die Nvidia Grafikkarte deaktiviert und siehe da, Windows 10 Pro läuft.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10035
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#32

Beitrag von Frank62 » Dienstag 12. März 2019, 08:07

TheoGreb hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2019, 01:02

Ich habe dann die Nvidia Grafikkarte deaktiviert und siehe da, Windows 10 Pro läuft.
Du heisst 2 Grafikarten drin? und ich denke du bist auf die Onboard Karte ausgewichen? Oder nur den Nvidia Treiber runter geworfen?
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
TheoGreb
User
User
Beiträge: 370
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 15:49

#33

Beitrag von TheoGreb » Dienstag 12. März 2019, 13:17

Frank62 hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2019, 08:07

Du heisst 2 Grafikarten drin? und ich denke du bist auf die Onboard Karte ausgewichen? Oder nur den Nvidia Treiber runter geworfen?
Genau, ich nutze nur noch die Onboard Grafikkarte, von Nvidia habe ich alles gelöscht.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10035
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#34

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 21. März 2019, 10:14

Hat das schon einer zu Gesicht bekommen? Windows 7: Microsoft implementiert Warnung für den auslaufenden Support :link
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von Mueck » Donnerstag 21. März 2019, 11:52


Antworten