Play Score:Talking Tom

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

tommy
User
User
Beiträge: 202
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:34

Play Score:Talking Tom

#1

Beitrag von tommy » Mittwoch 17. August 2016, 14:45

Hallo
Dieser Tage hab ich bei meinem Masseur o.g. Spiel auf dessen Smartphone gesehen und mich kaputtgelacht :lachwec .
Weiß jemand,wo es das gibt;mein diesbezüglicher download-Versuch hat nicht funktioniert.Vielleicht gibt´s das auch
als CD oder so ähnlich?
Gruß
Tommy

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 17. August 2016, 21:39

tommy hat geschrieben:Hallo
Dieser Tage hab ich bei meinem Masseur o.g. Spiel auf dessen Smartphone gesehen und mich kaputtgelacht :lachwec .
Weiß jemand,wo es das gibt;mein diesbezüglicher download-Versuch hat nicht funktioniert.Vielleicht gibt´s das auch
als CD oder so ähnlich?
Gruß
Tommy
Das hier für Android? :link Oder hier verschiene Platformen :link
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten