Microsoft läutet offizielles Ende von Windows 7 ein

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10086
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Microsoft läutet offizielles Ende von Windows 7 ein

#1

Beitrag von Frank62 » Samstag 14. Januar 2017, 11:40

Langsam arbeitet Windows auf das Ende von Microsoft 7 hin. Anfang 2020 werde der Support vollständig eingestellt werden, die zwei Jahre davor werde es nur noch Sicherheitspatches geben, heißt es nun auch offiziell. Schon jetzt sei der umfassende Treiber-Support von Intel, AMD oder Nvidia nicht mehr gegeben. Microsoft rät den Windows 7-Nutzern eine Umstellung auf Windows 8 oder Windows 10; dabei wird Windows 8 offiziell gar nicht mehr verkauft.
:link golem.de
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 4004
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Italiens ;)
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Udo » Samstag 14. Januar 2017, 14:26

:iron Mal sehen, ob der Abschied auch so pünktlich wie bei XP geschieht ...
So lange Microsoft nicht Windows 9 empfiehlt :lachwec
A few decades ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope.
Please don't let Kevin Bacon die! (beliebter Spruch amerikanischer Comedians)
Kein Yoga-Feng-Shui-Getue. Ich bin katholisch, das muss reichen. Bild Musikalische Grüße

Antworten