Seite 1 von 1

Microsoft läutet offizielles Ende von Windows 7 ein

Verfasst: Samstag 14. Januar 2017, 11:40
von Frank62
Langsam arbeitet Windows auf das Ende von Microsoft 7 hin. Anfang 2020 werde der Support vollständig eingestellt werden, die zwei Jahre davor werde es nur noch Sicherheitspatches geben, heißt es nun auch offiziell. Schon jetzt sei der umfassende Treiber-Support von Intel, AMD oder Nvidia nicht mehr gegeben. Microsoft rät den Windows 7-Nutzern eine Umstellung auf Windows 8 oder Windows 10; dabei wird Windows 8 offiziell gar nicht mehr verkauft.
:link golem.de

Re: Microsoft läutet offizielles Ende von Windows 7 ein

Verfasst: Samstag 14. Januar 2017, 14:26
von Udo
:iron Mal sehen, ob der Abschied auch so pünktlich wie bei XP geschieht ...
So lange Microsoft nicht Windows 9 empfiehlt :lachwec