Samsung Galaxi S6

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1819
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

Samsung Galaxi S6

#1

Beitrag von vaali » Montag 20. Februar 2017, 08:45

Mein Smartphone zeigt die eingetragenen Termine in dem Kalender nicht mehr an. Die Erinnerungen kommen aber trotzdem, wie kann das sein? Was kann ich machen, damit ich alles wieder sehe? Ich hatte das Problem schon zweimal, aber irgendwie kam dann doch alles zum Vorschein.
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
Revenge
User
User
Beiträge: 699
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 05:53

#2

Beitrag von Revenge » Montag 20. Februar 2017, 09:12

Hast du das Problem schon gegoogelt?

Mach mal den Zwischenspeicher leer oder die Temporären Dateien.Wie das geht,Bitte ergóogeln. :wink:

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10035
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Montag 20. Februar 2017, 10:39

Richtigen Kalender aktiviert in der App?

Ich verschiebe das mal, mit Freizeit und Kontakte hat das eher weniger zutun :?:
LG
Frank62 (Der Chef)

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1819
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#4

Beitrag von vaali » Montag 20. Februar 2017, 13:31

Ich habe ja nichts verändert, auch keine App an oder ausgeschaltet. :(

(Hatte über Tapatalk nicht den richtigen Bereich so schnell finden können :foolisch )
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Benutzeravatar
Revenge
User
User
Beiträge: 699
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 05:53

#5

Beitrag von Revenge » Montag 20. Februar 2017, 14:03

Gibt ja demnächst Geld!

Werf das S6 in die Tonne und Kauf dir ein S7 oder 8 (. :lachwec :trost

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 3914
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Italiens ;)
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Udo » Montag 20. Februar 2017, 15:08

Revenge hat geschrieben:Gibt ja demnächst Geld! Werf das S6 in die Tonne und Kauf dir ein S7 oder 8 (. :lachwec :trost
Oder halt gleich ein iPhone :wink:
Wer bin ich und warum schon so früh ????
Ich habe nicht das Monopol auf maximale Blödheit. Andere dürfen das auch. Bild Musikalische Grüße

Antworten