Seite 1 von 1

Samsung Galaxi S6

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 08:45
von vaali
Mein Smartphone zeigt die eingetragenen Termine in dem Kalender nicht mehr an. Die Erinnerungen kommen aber trotzdem, wie kann das sein? Was kann ich machen, damit ich alles wieder sehe? Ich hatte das Problem schon zweimal, aber irgendwie kam dann doch alles zum Vorschein.

Re: Samsung Galaxi S6

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 09:12
von Revenge
Hast du das Problem schon gegoogelt?

Mach mal den Zwischenspeicher leer oder die Temporären Dateien.Wie das geht,Bitte ergóogeln. :wink:

Re: Samsung Galaxi S6

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 10:39
von Frank62
Richtigen Kalender aktiviert in der App?

Ich verschiebe das mal, mit Freizeit und Kontakte hat das eher weniger zutun :?:

Re: Samsung Galaxi S6

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 13:31
von vaali
Ich habe ja nichts verändert, auch keine App an oder ausgeschaltet. :(

(Hatte über Tapatalk nicht den richtigen Bereich so schnell finden können :foolisch )

Re: Samsung Galaxi S6

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 14:03
von Revenge
Gibt ja demnächst Geld!

Werf das S6 in die Tonne und Kauf dir ein S7 oder 8 (. :lachwec :trost

Re: Samsung Galaxi S6

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 15:08
von Udo
Revenge hat geschrieben:Gibt ja demnächst Geld! Werf das S6 in die Tonne und Kauf dir ein S7 oder 8 (. :lachwec :trost
Oder halt gleich ein iPhone :wink: