Seite 1 von 1

Re: Es ist mal wieder so weit

Verfasst: Montag 27. März 2017, 20:04
von vaali
Mir ist hier gerade aufgefallen, dass meine Verbindung mit dem Forum nicht sicher ist, liegt das an meinem Rechneroder am Forum??

Verbindung mit dem Forum nicht sicher

Verfasst: Montag 27. März 2017, 20:24
von Frank62
das liegt am Firefox und dem Zertifikat.
Contergantreff.eu läuft nicht unter SSL

Re: Es ist mal wieder so weit

Verfasst: Montag 27. März 2017, 20:33
von Frank62
vaali hat geschrieben:Mir ist hier gerade aufgefallen, dass meine Verbindung mit dem Forum nicht sicher ist, liegt das an meinem Rechneroder am Forum??
nimm folgenge Adresse
http://www.contergantreff.eu

und nicht

https://www.contergantreff.eu

Re: Es ist mal wieder so weit

Verfasst: Montag 27. März 2017, 22:02
von Udo
vaali hat geschrieben:Mir ist hier gerade aufgefallen, dass meine Verbindung mit dem Forum nicht sicher ist, liegt das an meinem Rechneroder am Forum??
Es hat sich im Internet nichts verändert - nur der Firefox erhebt seit dem letzten Update NICHT-HTTPS Seiten zu unsicheren Verbindungen ...

Re: Verbindung mit dem Forum nicht sicher

Verfasst: Montag 27. März 2017, 23:50
von Weissnix
Dann gibts für den FF eben weiterhin kein Update. Ich kann damit gut leben und er mich mal.... Jetz schweigt des Sängers Höflichkeit. :wink:

Re: Verbindung mit dem Forum nicht sicher

Verfasst: Dienstag 28. März 2017, 08:30
von Frank62
Hier steht das Leben was ihr machen müsst :link
.

Re: Verbindung mit dem Forum nicht sicher

Verfasst: Dienstag 28. März 2017, 14:49
von vaali
Okay, danke für die Infos. Werde ich mal beim nächsten Besuch über's Laptop ausprobieren. :kiss

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk