Eine Frohe und besinnliche Adventszeit wünschen wir Euch allen

BildBildBild
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!

Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT

e-mail-Adresse bei freenet

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

tommy
User
User
Beiträge: 194
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:34

e-mail-Adresse bei freenet

#1

Beitrag von tommy » Dienstag 16. Mai 2017, 13:16

Hallo an Alle,
wollte fragen,ob bei anderen heute auch die E-Mail-Adresse bei freenet nicht funktioniert?
Weiss jemand,ob sich das von selbst wieder erledigt?
Einmal stand da,es seien technische Probleme,an denen gearbeitet würde.
Die andere Male aber öffnet sich einfach nicht mein Postfach.
Vielleicht hat das mit der Cyberattacke der letzten Tage zu tun?
Ich habe jedenfalls keine unbekannten Anhänge o.ä. geöffnet.
Grüsse
Tommy

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10178
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Dienstag 16. Mai 2017, 15:13

mit welchem Programm holst du deine Emails?
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8408
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#3

Beitrag von Weissnix » Dienstag 16. Mai 2017, 17:43

Ich komme auch beim direkten Login nicht drauf. Vielleicht haben die aber auch nur endlich mein Mailkonto gelöscht. Ich habe das seit über einem Jahr nicht mehr angesehen, weil ich es nur wegen meiner Webseite hatte.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10178
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Dienstag 16. Mai 2017, 18:54

Über Thunderbird und Handy/Tablet keine Probleme. Wobei ich nur die Android Mail App nutze und nicht die App von Freenet.
Mein Schwesterherz hatte 5 Mail Apps auf dem Handy, bis ich ihr gezeigt habe das es auch einfach geht :lachwec

Nachtrag::

ach du großer Jesus...Ich war grad auf der freenet.de Seite. Vor lauter Werbung findet man kaum seine Mails.
Ohne Werbeblocker läuft es, man wird aber mit Werbung zu gemüllt
Mit Adguard fliege ich immer wieder raus :-( Allerdings nicht sofort, sondern Sporadisch.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

tommy
User
User
Beiträge: 194
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:34

#5

Beitrag von tommy » Donnerstag 18. Mai 2017, 15:28

Hallo....
email-Programm bei freenet funktioniert seit gestern wieder.
Gruß
Tommy

Antworten