Kennzeichnung der neuesten Beiträge

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

Kennzeichnung der neuesten Beiträge

#1

Beitrag von Chris » Mittwoch 19. April 2006, 16:11

Hi Frank!!

Bei mir wird definitiv nicht mit rot angezeigt, wo und in welcher Rubrik neue Beiträge geschrieben worden sind!
Erkenne es nur am Datum und der Uhrzeit!

Chris
LG
Chris

kaetzchen
User
User
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Karlsruhe/Baden-Württemberg

#2

Beitrag von kaetzchen » Montag 24. April 2006, 08:45

Chris hat geschrieben:Hi Frank!!

Bei mir wird definitiv nicht mit rot angezeigt, wo und in welcher Rubrik neue Beiträge geschrieben worden sind!
Erkenne es nur am Datum und der Uhrzeit!

Chris
Ja, bei mir ist es auch so. Wenn ich es richtig las, ist Mück auf diesem Gebiet der Moderator ... also richte ich diese Mitteilung an Mück weiter (oder ist es falsch gedacht?).
Gruß Kätzchen
"Miau - Schnurrrrrr"

Benutzeravatar
Meike76
User
User
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Meike76 » Montag 24. April 2006, 09:15

Hi,

also ich habe immer vergessen oben auf Logout zu drücken.
Nur wenn Du Dich jedes Mal neu einloggst erscheinen die neusten Beiträge.

Gruß Meike

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Mueck » Montag 24. April 2006, 11:15

kaetzchen hat geschrieben: Ja, bei mir ist es auch so. Wenn ich es richtig las, ist Mück auf diesem Gebiet der Moderator ... also richte ich diese Mitteilung an Mück weiter (oder ist es falsch gedacht?).
Ein wenig... :wink:

Moderation heißt: Beiträge verschieben, verändern, aufpassen, dass niemand Blödsinn macht, also einen Sack Flöhe hüten... :-D

Das Angesprochene ist eine technische Frage: Einstellungen allgemein ändern, an der Software rumbasteln evtl., also Flohsäcke in anderen Farben organisieren :-D das ist weiterhin Admin-Sache, also Franks Gebiet.

Antworten