Seite 1 von 4

Re: Panikschloss

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 13:25
von Frank62
Maren hat geschrieben:
Aber, ehrlich gesagt, ich finde es ein bisschen spooky und weiß nicht, ob das immer wirklich sicher ist, wenn alles per Smartphone gesteuert wird.
Alles was sich die Buchautoren zu der ersten Serie Raumschiff Enterprise (Spock, Pille und Co.) ausgedacht haben wird heute nach und nach real. Das einzige was noch fehlt ist der Futterautomat :suprised

Re: Panikschloss

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 14:04
von Maren
Frank62 hat geschrieben:Alles was sich die Buchautoren zu der ersten Serie Raumschiff Enterprise (Spock, Pille und Co.) ausgedacht haben wird heute nach und nach real. Das einzige was noch fehlt ist der Futterautomat :suprised
Ja, das stimmt, aber ob die "schöne neue Welt" tatsächlich immer nur schön ist? :wasimmer
Gesunde Skepsis ist nicht ganz verkehrt.

Freitagsgrüße
Maren :wink:

Re: Panikschloss

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 14:09
von vaali
Beamen geht auch schon ?? I Ich doof guck.
Wusste ich nicht.

Re: Panikschloss

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 15:00
von Maren
vaali hat geschrieben:Beamen geht auch schon ?? I Ich doof guck.
Wusste ich nicht.
Das wird noch ausprobiert..... bis die erste Maus "gebeamt" wird, wird s noch dauern, schätze ich. :lol:
Grüße
Maren :wink:

Re: Panikschloss

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 17:28
von TheoGreb
vaali hat geschrieben:Beamen geht auch schon ?? I Ich doof guck.
Wusste ich nicht.

Stellt sich nur die frage ob man dann als ganzes wieder woanders dann raus kommt?
Oder so...
[youtube][/youtube]

Re: ich finde es ein bisschen spooky

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 18:03
von Weissnix
Schööön. :gee
Typisch Pixar.

Re: ich finde es ein bisschen spooky

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 22:36
von vaali
Hihi haha hihi super!!!

Gesendet von Vaali mit einem lieben Gruß !

Re: Panikschloss

Verfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 02:39
von Udo
Frank62 hat geschrieben:Das einzige was noch fehlt ist der Futterautomat
Trans Warp Antrieb fehlt auch noch :wink:

Re: ich finde es ein bisschen spooky

Verfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 13:04
von Mueck
Trans Warp ist von den bösen Borg! Lieber erst mal nur Cochranes Warp! :wink:

Re: ich finde es ein bisschen spooky

Verfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 21:12
von Zimmi
Was ist eigentlich spooky?

Re: ich finde es ein bisschen spooky

Verfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 22:29
von rowa61
Gruselig, schaurig etc.

LG
Rowa

Re: ich finde es ein bisschen spooky

Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2017, 11:27
von Frank62
Zimmi hat geschrieben:Was ist eigentlich spooky?
Übersetzt "gespenstisch"

Re: ich finde es ein bisschen spooky

Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2017, 22:54
von Zimmi
Danke, ihr beiden für die Antwort. Warum kann man das nicht vernünftig sagen? Wer spricht den in dieser merkwürdigen Sprache? Kenne niemanden der als Deutscher so spricht?

Re: ich finde es ein bisschen spooky

Verfasst: Montag 16. Oktober 2017, 08:28
von weiss62
hallo uwe :-)
willkommen...
Zimmi hat geschrieben:Danke, ihr beiden für die Antwort. Warum kann man das nicht vernünftig sagen? Wer spricht den in dieser merkwürdigen Sprache? Kenne niemanden der als Deutscher so spricht?
...auf der erde.

so spricht man in old-germanien...

euer werner ad der den wiederstand schon vor rund 15 jahren auf gegeben hat :verlegen

Re: ich finde es ein bisschen spooky

Verfasst: Montag 16. Oktober 2017, 10:41
von sooner
Zimmi hat geschrieben:Danke, ihr beiden für die Antwort. Warum kann man das nicht vernünftig sagen? Wer spricht den in dieser merkwürdigen Sprache? Kenne niemanden der als Deutscher so spricht?
Doch, wir kennen uns und Deutsche bin ich auch.... und ich hab diese Wörter auch drauf :lachwec

Meine Kinder haben mir noch eine ganz andere Sprache beigebracht (die, die man in der Schule unter Freunden spricht und die sich dann zuhause einpflegt )
sooner