Link zu weiterem Forum

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Link zu weiterem Forum

#1

Beitrag von kleine-MAUS » Mittwoch 19. April 2006, 21:02

Ich dachte mir, dass man ja mal den Link des neuen Forums hier rein stellen könnte.


http://www.zwinger-von-zimdarsen.de/forum/index.php?
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Mueck » Mittwoch 19. April 2006, 22:56

kleine-MAUS hat geschrieben:Ich dachte mir, dass man ja mal den Link des neuen Forums hier rein stellen könnte.
Da vielleicht nicht jeder Benutzer dieses Forums die letzten 2 Wochen hier drin war, sollte man vielleicht noch ergänzen, was es mit dem anderen Forum auf sich hat.

Es gab hier einigen Ärger mit einigen Beiträgen einiger Benutzer und Moderationen des alten Teams, in dessen Verlauf Frank sich entschloss, das Forum erstmal für einige Tage vom Netz zu nehmen.

Da die Zukunft des Forums hier für viele zunächst unklar war, hat Zimmi kurzfristig auf seinen Seiten ein Forum geöffnet, um den Kontakt untereinander aufrecht zu erhalten. Dort wurde auch über die Lage hier diskutiert.

In der Zwischenzeit hat sich auch hier ein neues Moderations-Team gefunden, dass sich gerade in die Moderations-Thematik einarbeitet und intern auch über den zukünftigen Stil der Moderation und die Forumsregeln etc. diskutiert. Ich möchte dem Ergebnis dieser Diskussion nicht vorgreifen. Daher sollten alle mit der "Aufarbeitung" der "Vergangenheit" erst mal noch warten. Ich setze mich jedenfalls dafür ein, dass sowas hier möglich sein wird.

Antworten