Neue Webseite der Conterganstiftung

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10882
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Re: Neue Webseite der Conterganstiftung

#16

Beitrag von Frank62 » Montag 29. Juni 2020, 17:41

Udo hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 16:48

Klicke ich auf der Startseite bei "AM HÄUFIGSTEN AUFGERUFENE SEITEN" auf "Conterganrente" wird auf eine unsichere Domain geleitet, mein Browser sagt nur "Diese
:?: Ich verstehe dich nicht Udo :?:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
rowa61
User
User
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 01:00

#17

Beitrag von rowa61 » Montag 29. Juni 2020, 18:09

Warum nicht?

Wenn ich auf den Punkt "Conterganrente" klicke, erscheint bei mir auch der Text: Diese Seite ist nicht privat usw.

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#18

Beitrag von amko61 » Montag 29. Juni 2020, 18:33

Frank62 hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 17:41
Udo hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 16:48

Klicke ich auf der Startseite bei "AM HÄUFIGSTEN AUFGERUFENE SEITEN" auf "Conterganrente" wird auf eine unsichere Domain geleitet, mein Browser sagt nur "Diese
:?: Ich verstehe dich nicht Udo :?:
Udo hat recht. Unter Firefox wird der Bereich als "unsichere Seite" gesperrt. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10882
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Frank62 » Dienstag 30. Juni 2020, 15:48

eine Kurze Mail an die Frau Held, bei der Stiftung und 30min später ist der Fehler behoben. Erstaunlich Flott finde ich. Fehler macht jeder Mensch.....

Hinzugefügt nach 2 Minuten 51 Sekunden:
Hier der Link zur Tabelle :link
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 7035
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#20

Beitrag von Maren » Dienstag 30. Juni 2020, 18:20

Frank62 hat geschrieben:
Dienstag 30. Juni 2020, 15:50
eine Kurze Mail an die Frau Held, bei der Stiftung und 30min später ist der Fehler behoben. Erstaunlich Flott finde ich. Fehler macht jeder Mensch.....

Hinzugefügt nach 2 Minuten 51 Sekunden:
Hier der Link zur Tabelle :link
Wenn die nicht gegen uns agieren,
haben die viel Zeit..... 🙄
Die Stiftung macht keine Fehler 😇......

Das Interview vom Vorstandsvorsitzenden Hackler im Dezember und aktuell die „Initiative“
https://www.contergan-infoportal.de/new ... scheitert/
sind zweifelhaft amüsant.
Ich sagte es schon:
Entweder die Stiftung oder Grünenthal lügt. Ich glaube in diesem Komplex tatsächlich eher Fa. Grün.
schon alleine weil die Aussage zur Anfrage nach dem IFG nicht plausibel ist. Da hatte sich jemand sehr motiviert gefühlt, weiter zu graben.
Die Äußerungen aus der Politik lassen die Übereifrigkeit der Stiftung auch schlecht aussehen. 🤐

Grüße
Maren :wasimmer

[ Post made via iPad ]
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉


Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 10882
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von Frank62 » Dienstag 30. Juni 2020, 18:30

Maren hat geschrieben:
Dienstag 30. Juni 2020, 18:20

Die Stiftung macht keine Fehler 😇......
Die Stiftung macht die Webseite nicht, die liefern nur den Inhalt. Und meine Kommentar bezog in dem falle nur auf die Webseiten Ersteller.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Venator
User
User
Beiträge: 648
Registriert: Donnerstag 3. März 2016, 19:12
Wohnort: Deutschland

#22

Beitrag von Venator » Dienstag 30. Juni 2020, 19:20

Frank62 hat geschrieben:
Dienstag 30. Juni 2020, 18:30
Maren hat geschrieben:
Dienstag 30. Juni 2020, 18:20

Die Stiftung macht keine Fehler 😇......
Die Stiftung macht die Webseite nicht, die liefern nur den Inhalt. Und meine Kommentar bezog in dem falle nur auf die Webseiten Ersteller.
Ok, ich finde aber auch, dass der Inhalt teilweise ein einziger riesiger Fehler ist. Wie kann man bloss als Stiftung auf solch peinliche, plumpe Art und Weise öffentlich Medienschelte betreiben - und das noch auf der eigenen Website. Hoffentlich gibt es dazu eine entsprechende klare Antwort vom „Qualitätsjournalismus“. Die Conterganstiftung disqualifiziert sich derzeit laufend. Wenn das so weitergeht, werden die wirklich noch unter verschärfte Aufsicht gestellt - oder besser gleich entmündigt. :sagnichts

Antworten