Chat

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

Chat

#1

Beitrag von Chris » Freitag 5. Mai 2006, 11:15

HUHU an unsere Techniker!

Wo ist denn die Anzeige geblieben, wieviele Leute sich gerade im Chatraum befinden!!

Ich seh sie nirgends???

ES grüßt
Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Freitag 5. Mai 2006, 12:07

Chris hat geschrieben:HUHU an unsere Techniker!

Wo ist denn die Anzeige geblieben, wieviele Leute sich gerade im Chatraum befinden!!

Ich seh sie nirgends???

ES grüßt
Chris
Musste ich alles rausnehmen...das Problem liegt bei Webkicks..die etwas geändert haben, seitdem spielen meine Scripte verückt. :evil:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Zimmi » Freitag 5. Mai 2006, 13:06

Man konnte auch nicht mehr sehen, wer im Chat war. Ich finde es schon sinnvoll, das man es sieht. Ist jablöd, wenn man reingeht und geht dann wieder raus.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Freitag 5. Mai 2006, 13:13

Zimmi hat geschrieben:Man konnte auch nicht mehr sehen, wer im Chat war. Ich finde es schon sinnvoll, das man es sieht. Ist jablöd, wenn man reingeht und geht dann wieder raus.

Gruss Zimmi
Ich bin drann Zimmi das problem zu suchen. in den scripten....jedoch aber Heute muss ich aber die Einladungen für unsere OV Versammlung fertig machen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Zimmi » Freitag 5. Mai 2006, 13:21

Keine Eile Frank,

es war nur ein Vorschlag, geniesse lieber das Wetter im Garten. Schreiben kannst du auch dort.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Antworten