Das ist Neu im Forum

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12567
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Das ist Neu im Forum

#1

Beitrag von Frank62 » Montag 8. Mai 2006, 14:13

Hi,

müssen das eigendlich die letzten 20 sein ? reicht nicht auch 10 :?:

Ich finde das zieht das Forum unheimlich in die Länge und man verliert die Mittelblöcke ganz aus der sicht.....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7661
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Zimmi » Montag 8. Mai 2006, 14:20

Hallo Frank,

finde das so nicht schlecht Nicht jeder hängt den ganzen Tag am PC. Mir waren auch schon Beiträge bei nur 10 flöten gegangen.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Mueck » Montag 8. Mai 2006, 14:49

Zimmi hat geschrieben: finde das so nicht schlecht Nicht jeder hängt den ganzen Tag am PC. Mir waren auch schon Beiträge bei nur 10 flöten gegangen.
Genau deswegen habe ich es auch so mit hochgesetztem Parameter an Frank geschickt :-)

Antworten