Frage: Foto im Gästebuch/Info im Gästebuch

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von Frank62 » Dienstag 21. Dezember 2004, 14:49

angelika hat geschrieben::cry: Leider funktioniert beides bei mir nicht!! Entweder habe ich heute kein gutes Händchen oder - - ? Vielleicht kann ich dir (frank) ein Bild schicken, wie man vorgeschlagen hat, damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt?! *liebfrag*
Gruß Angelika
liebantwort machma Bild an wiefra3@web.de
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

angelika
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 10
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: karlsruhe

#32

Beitrag von angelika » Dienstag 21. Dezember 2004, 18:06

:lol: Ein ganz großes Dankeschön an Frank, der mich für alle sichtbar gemacht hat...
Und Danke für die freundliche Aufnahme.
LG Angelika
Nichts ist unmöglich

Antworten