Frage: Foto im Gästebuch/Info im Gästebuch

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

Frage: Foto im Gästebuch/Info im Gästebuch

#1

Beitrag von Chris » Donnerstag 11. November 2004, 11:17

Hallo!!
:D
Hab mal wieder eine Frage:
:oops:
Ich habe ein Foto in mein Gästebuch hochgeladen, es ist auch etwas da gelandet, ich kann eszwar nicht sehen, dafür aber andere user!
Was ist das denn für ein Phänomen? 8O

Und wie bekomme ich Infos von mir da hinein??
Wenn ich Info anklicke,lande ich immer wieder auf meiner startseite!

BITTTE um Gebrauchsanleitung!!!! :?
Meine Güte ist das alles kompliziert!


LG Chris :idea:

ganesh

#2

Beitrag von ganesh » Donnerstag 11. November 2004, 12:23

Ich glaube, aber ganz sicher bin ich nicht, da ich nicht weiß, ob es ein anderes Phänomen ist, die Gebrauchsanleitung schon geliefert zu haben : das Photo hochladen, indem Du dabei : altes Bild überschreiben auswählst... Die ersten Versuche, ohne das zu tun, haben bei mir auch nicht gefunzt. Allerdings denke ich auch, daß das ein Software - Problem ist.... LG ganesh

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#3

Beitrag von Chris » Donnerstag 11. November 2004, 13:16

Lieber ganesh!!

Ja, nach Deiner Gebrauchsanweisung habe ich es ja versucht, aber es wird immer wieder angezeigt:
Es gibt nichts zu speichern!

Softwareproblem?
Hmmmm?
Wenn ich ein Foto per email versende. kommt es auch an!Warum nicht hier?
??????????? 8O

Bitte um weitere Tips!

LG Chris

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#4

Beitrag von Maren » Donnerstag 11. November 2004, 14:31

Hiiiilfeeeee :o
Chris' Gästebuch ist verschwunden! Hat es jemand gefunden - CHEF :?:
Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

ganesh

#5

Beitrag von ganesh » Donnerstag 11. November 2004, 14:33

Die Meldung kenn ich auch, Chris. Hmm, aber nach ein paar Versuchen hatte es dann auch geklappt. Aber andere Frage : Mußt Du selbst Dein Bild unbedingt sehen ? Wir anderen konnten es ja angucken. Und bis Frank eine Fehlerkorrektur hinbekommt, kann das doch durchaus ausreichen, oder ? LG ganesh

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#6

Beitrag von Maren » Donnerstag 11. November 2004, 16:48

@ Frank: Das war ernst gemeint :!: :!: Chris' Gästebuch ist wirklich verschwunden 8O Jedenfalls sind unter "Fotoalbum" nur drei Bilder zu sehen - nicht Chris....
:twisted: Hoffentlich bringe ICH Dich jetzt nicht um den Verstand...
Liebe Grüße, Maren!
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3584
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#7

Beitrag von amko61 » Donnerstag 11. November 2004, 18:01

Also ich hab das jetzt - zum 1.Mal überhaupt - ausprobiert.
Die Gästebücher von Chris, Maren und Ganesh konnte ich einsehen, aber nur bei Ganesh ist ein Bild im Fotoalbum.
Also nach meiner Meinung bietet diese Seite des Guten zuviel: PM,Messenger und dann noch ein Gästebuch mit Einträgen...
amko

ganesh

#8

Beitrag von ganesh » Freitag 12. November 2004, 01:19

Hallo Maren, das GB von Chris ist nicht weg, aber dadurch, daß sie kein Bild mehr hat, recht schwer zugänglich. Der einfachste Weg ist derzeit, bei ihrem Eintrag in mein GB auf Fotoalbum von Chris zu klicken.... LG ganesh

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3584
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#9

Beitrag von amko61 » Freitag 12. November 2004, 09:37

@ganesh:Stimmt! Die 2.Möglichkeit ist, auf den Namen der Leute zu klicken, wenn siegerade online sind.
Aber was mache ich, wenn ich zu einem Gästebuch will, dessen user gerade nicht online ist :?:
amko

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#10

Beitrag von Chris » Freitag 12. November 2004, 12:57

HUHU!!

Ihr seid jaaa alle soooo lieb, dass ihr euch mit MEINEM Problem beschäftigt!!
Aber siehst Du Frank, irgendetwas stimmt da nicht!!

Allerdings hab ich heute wieder versucht ein Foto hiochzuladen und was soll ich sagen:
ES FUNKTIONIERTE"!!!!!

Ist mein Gästebuch denn nun auch wieder da für Euch??
Bitte rückmeldung!

LG
Chris

ganesh

#11

Beitrag von ganesh » Freitag 12. November 2004, 16:36

Ja, Chris, Du bist wieder vorhanden. Mit neuem Foto. LG ganesh

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8391
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#12

Beitrag von Maren » Sonntag 14. November 2004, 18:53

Lieber Ganesh!
Nun habe ich die gleiche Frage wie Amko und Watt und wer-weiß-noch... : Wie komme ich an ein Gästebuch, dessen User nicht online ist?!? Tipp via PM oder e-Mail wäre schön! Danke!
Liebe Grüße aus DO, Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#13

Beitrag von Chris » Montag 15. November 2004, 11:05

Hallo!!

Das möchtev ich bitte auch wissen!!
Ich komme einfach nicht bei Watto ins Gästebuch rein!Wo muss ich denn da raufklicken??

Chris

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#14

Beitrag von Chris » Montag 15. November 2004, 11:20

Noch eine Frage:
Frank hat mehrer Fotos in seinem Gästebuch, bei mir funktioniert das NATÜRLICH wieder nicht!
Warum nicht?
Hat jemand einen Tip??


Danke!
Chris

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Mueck » Mittwoch 1. Dezember 2004, 22:28

Das Hochladen scheint Glückssache zu sein: Bei mir ging's eine Weile nicht und jetzt paar mal klappte es, aber auch da zwischendrin mit der Meldung "nix zu speichern"...

Antworten