Wie komme finde ich Gästebuch

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
watto
User
User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

Wie komme finde ich Gästebuch

#1

Beitrag von watto » Samstag 13. November 2004, 18:00

Hallo Computer - Bewanderte!!!

ich find es einfach nicht. Wie finde ich ein Gästebuch, damit ich Jemandem einen Eintrag machen kann? Hilfe. wer kann mir weiterhelfen. :!: :!: :!:

Euer noch lernender watto

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von Maren » Samstag 13. November 2004, 22:47

Hi Watto!
Schau' mal rechts auf die Leiste, da ist der Vermerk "Mein Fotoalbum" - dort d'rauf klicken: Schwupps bist Du bei den persönlichen Gästebüchern... :!:
Grüße, Maren
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

ganesh

#3

Beitrag von ganesh » Sonntag 14. November 2004, 14:26

Dummerweise findet er so nur seins und die mit hochgeladenen Bildern.... Aber ich hab ihm gemailt, wie er an alle anderen auch rankommt. Nur will ich das hier im öffentlichen Bereich nicht posten.... LG ganesh

Benutzeravatar
watto
User
User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#4

Beitrag von watto » Montag 15. November 2004, 15:48

Liebe Maren,
danke für die "Wegbeschreibung".

Lieber Ganesh,
hab deine PN leider nicht bekommen, vierlleicht probierst du es nochmal?

LG Euer watto :) :) :)

Antworten