Seite 1 von 1

Wie komme finde ich Gästebuch

Verfasst: Samstag 13. November 2004, 18:00
von watto
Hallo Computer - Bewanderte!!!

ich find es einfach nicht. Wie finde ich ein Gästebuch, damit ich Jemandem einen Eintrag machen kann? Hilfe. wer kann mir weiterhelfen. :!: :!: :!:

Euer noch lernender watto

Verfasst: Samstag 13. November 2004, 22:47
von Maren
Hi Watto!
Schau' mal rechts auf die Leiste, da ist der Vermerk "Mein Fotoalbum" - dort d'rauf klicken: Schwupps bist Du bei den persönlichen Gästebüchern... :!:
Grüße, Maren

Verfasst: Sonntag 14. November 2004, 14:26
von ganesh
Dummerweise findet er so nur seins und die mit hochgeladenen Bildern.... Aber ich hab ihm gemailt, wie er an alle anderen auch rankommt. Nur will ich das hier im öffentlichen Bereich nicht posten.... LG ganesh

Verfasst: Montag 15. November 2004, 15:48
von watto
Liebe Maren,
danke für die "Wegbeschreibung".

Lieber Ganesh,
hab deine PN leider nicht bekommen, vierlleicht probierst du es nochmal?

LG Euer watto :) :) :)