Optik der Community

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

welche Bildschirmauflösung nutzt Ihr ?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12566
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Optik der Community

#1

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 14. Juni 2006, 14:29

Um das Grafische besser anpassen zu können, möche ich gerne wissen, welche Bildschirmauflösung ihr benutzt. Die Auflösung die am meisten genutzt wird...werde ich in Zukunft die Optik darauf anpassen....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von kleine-MAUS » Mittwoch 14. Juni 2006, 15:02

1024X768
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Mueck » Mittwoch 14. Juni 2006, 15:03

Frank62 hat geschrieben:Um das Grafische besser anpassen zu können, möche ich gerne wissen, welche Bildschirmauflösung ihr benutzt. Die Auflösung die am meisten genutzt wird...werde ich in Zukunft die Optik darauf anpassen....
Lass mich mal nachschauen...
Also eingestellt ist offenbar gerade 1400 x 1050
Allerdings nutze ich die Browser stets "hochkant" wie ein normal beschriebenes Blatt Papier eben...
Und ohne Scrolleisten und Browser-Gedöns habe ich momentan so um 760 x 880 Nutzfläche. Das kann aber variieren, weil jederzeit skalierbar. Aber so in den Dreh rum. Von mir aus darfste daher auf 800x600 optimieren, weil ich dann am wenigsten seitwärts scrollen muss und evtl. Chat- oder Mail-Fenster links oder rechts daneben nicht verdeckt sind :-)

Gast-11

#4

Beitrag von Gast-11 » Mittwoch 14. Juni 2006, 15:04

"Community"
Öh,
welch ein Monstrum von Wort, denglisch :!: :?: :!: :oops: 8O
der Zavi Bild

Zimmi
User
User
Beiträge: 7659
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 14. Juni 2006, 19:54

Hallo Frank,

Forum klingt einfach besser. Ich habe mal in die Statistik meiner HP geschaut, hier das Ergebnis

Top 5 Bildschirm-Auflösung
1 66 1024x768
2 16 1280x1024
3 6 800x600
4 4 1152x864
5 3 1440x900


Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Antworten