Account

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Gast-11

Account

#1

Beitrag von Gast-11 » Dienstag 19. September 2006, 18:48

Wie kann man seinen Account löschen?
der Che.G Bild

Benutzeravatar
B-Maria
User
User
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 8. April 2005, 02:00
Wohnort: Bielefeld

#2

Beitrag von B-Maria » Dienstag 19. September 2006, 19:03

Was meinst du damit?

B-Maria
Ich bin okay – du bist okay.

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Dienstag 19. September 2006, 19:26

Zavi hat geschrieben:Wie kann man seinen Account löschen?
der Che.G Bild
nur über den Admin.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von kleine-MAUS » Dienstag 19. September 2006, 19:48

B-Maria hat geschrieben:Was meinst du damit?

B-Maria
Bild
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Zimmi » Dienstag 19. September 2006, 20:37

@ B-Maria

Das Zavi aus dem Forum aussteigen will.


Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Gast-11

#6

Beitrag von Gast-11 » Dienstag 19. September 2006, 21:33

Frank,
könntest Du bitte meinen Account zum Ende dieser Woche löschen, auch hätte ich gerne meine Post mit genommen, also Posteingang und Postausgang! Ich weiß nämlich nicht, wie ich meine Post, auf meinen Rechner laden kann.
Ich bitte auch darum das Userbook ZaviQuecki und Zavi zu löschen!

@all,
Frank hat meine E-Mailadresse, falls jemand diese haben will, ich gebe sie aber hier noch bekannt. DKralle@aol.com.
der Zavi

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von kleine-MAUS » Sonntag 28. November 2010, 19:15

seite mit mail öffnen seite speichern und schon hast du sie auf dem rechner
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Daniel

#8

Beitrag von Daniel » Sonntag 28. November 2010, 19:17

kleine-MAUS hat geschrieben:seite mit mail öffnen seite speichern und schon hast du sie auf dem rechner
Das muß ich jetzt aber nicht verstehen oder,
eine unverständliche Antwort nach vier Jahren,an einen User den es hier nicht mehr gibt :?: :verlegen

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#9

Beitrag von maxxboersi » Montag 29. November 2010, 15:24

Daniel hat geschrieben:
kleine-MAUS hat geschrieben:seite mit mail öffnen seite speichern und schon hast du sie auf dem rechner
Das muß ich jetzt aber nicht verstehen oder,
eine unverständliche Antwort nach vier Jahren,an einen User den es hier nicht mehr gibt :?: :verlegen
eine typische schnelle fachchinesisch antwort von der maus 8) , die ich hiermit herzlichst grüße :kiss

wurde denn der account dieses users damals gelöscht oder lag er nur sozusagen unbenutzt im ruhezustand :?: is ja schon ein technischer unterschied, sofern ich das als forumstechniklaie zu ahnen versuche
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Daniel

#10

Beitrag von Daniel » Freitag 8. April 2011, 18:24

Ob er damals dauerhaft gesperrt wurde oder gelöscht vermag ich jetzt nicht zu sagen,
das er allerdings seid meiner Zugehörigkeit in diesem Portal gesperrt ist
dürfte zutreffen.
Gelöscht werden hier keine Beiträge,daher bekommen gesperrte Accounts den Nick @ Gast
Möglich ist allerdings das sich Zavi nach 2006 noch unter anderen Nicks oder mit seinem Nick @Zavi nochmals angemeldet hat.

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#11

Beitrag von Weissnix » Freitag 8. April 2011, 19:29

Hattest du Langeweile und bist mal ein wenig durchs Forumsarchiv gestolpert, Daniel?
Maxxboersis Beitrag ist immerhin schon fast ein halbes Jahr alt und ich glaube nicht, daß er noch ernsthaft eine Antwort erwartete. Aber wisch ruhig weiter Staub. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Daniel

#12

Beitrag von Daniel » Freitag 8. April 2011, 20:34

Irgentwas ist hier Faul,
ich war um die Uhrzeit nicht online und hab auch in diesem Thread nichts geschrieben ???

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von sonnschein » Donnerstag 2. Juni 2011, 16:05

Chefe ist im Moment nicht da und ich kann ihn auch nicht erreichen. Kann mit einem Update zusammen hängen, Chefe gab heute diesen Auftrag weiter.
Ich geh mal in den Cheffbereich und schau ob ich was seh.
Grüßle Hanne

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von sonnschein » Donnerstag 2. Juni 2011, 16:43

schon wieder Besuch :angry :angry :angry
Grüßle Hanne

Gesperrt