Gladbacher Contergan-Opfer planen nächsten Hungerstreik

Hier kommen Bitte alle Beiträge die mit Hungerstreik zu Tun haben.....

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Daniel

Gladbacher Contergan-Opfer planen nächsten Hungerstreik

#1

Beitrag von Daniel » Mittwoch 29. April 2009, 15:50

Gladbacher Contergan-Opfer planen nächsten Hungerstreik

Stephan Nuding plant den nächsten Hungerstreik:



Die Contergan-Opfer in Bergisch Gladbach planen für Mitte Juni den nächsten Hungerstreik, sollte sich ihre Situation nicht schnell verbessern.

Die Aussage des neuen Konzernchefs von der Hersteller-Firma Grünenthal, den Betroffenen bei der Suche nach weiteren Geldgebern für die Conterganstiftung helfen zu wollen, geht dem Gladbacher Contergan-Opfer Stephan Nuding nicht weit genug.

Dass Grünenthal freiwillig 50 Millionen Euro in die Stiftung einzahlen will, werde der Verantwortung des Unternehmens nicht gerecht, so Nuding im Radio Berg-Interview weiter.

Er war vergangenes Jahr anfangs zusammen mit zwei weiteren Contergan-Opfern und seiner Mutter für 27 Tage im Hungerstreik. (29.04.09)

quelle

Einen Dank an Henning.

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 2732
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#2

Beitrag von amko61 » Mittwoch 29. April 2009, 16:49

Das kam über den Verteiler des LV NRW:
Lieber Udo,
wir dürfen den Wahnsinn eines gesundheitsgefährdenden neuerlichen Hungerstreikes durch S.Nuding nicht zulassen,wir müssen zusammenhalten!!!Bitte schick meine Bitte -sichtbar auf meiner Homepage www.conterganhilfsforum.beepworld.de

durch.

Danke!

Grüßle Claudia
Anmerkung: Das hat Claudia aus Nürnberg geschrieben und nicht Udos Frau :wink:

amko

Markus
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 16:53

#3

Beitrag von Markus » Freitag 28. Oktober 2011, 19:17

nabend,
bin den erst einige tage hier..........dennoch habe ich hierzu die meinung was soll es ausser magenknurren bringen....
glaube nicht das dadurch etwas erreicht wird.

Benutzeravatar
Mahomi
User
User
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:04

#4

Beitrag von Mahomi » Freitag 28. Oktober 2011, 19:22

Markus hat geschrieben:nabend,
bin den erst einige tage hier..........dennoch habe ich hierzu die meinung was soll es ausser magenknurren bringen....
glaube nicht das dadurch etwas erreicht wird.
Hallo Markus,
das ist doch schon lange gewesen. Schau dir mal das Erstellungsdatum an. :wink:
LG Gesa


Marie von Ebner-Eschenbach: „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 9956
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Frank62 » Freitag 28. Oktober 2011, 19:24

Markus hat geschrieben:nabend,
bin den erst einige tage hier..........dennoch habe ich hierzu die meinung was soll es ausser magenknurren bringen....
glaube nicht das dadurch etwas erreicht wird.
Hallo Markus,
da hast du ein Thema von 2009 ausgegraben :?:
LG
Frank62 (Der Chef)

Daniel

#6

Beitrag von Daniel » Freitag 28. Oktober 2011, 19:25

Mahomi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:nabend,
bin den erst einige tage hier..........dennoch habe ich hierzu die meinung was soll es ausser magenknurren bringen....
glaube nicht das dadurch etwas erreicht wird.
Hallo Markus,
das ist doch schon lange gewesen. Schau dir mal das Erstellungsdatum an. :wink:
Jetzt übertreibe mal nicht Mahomi,
das sind gerade mal 3 Jahre und ein paar Monate her. :lachwec

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8345
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#7

Beitrag von Weissnix » Freitag 28. Oktober 2011, 19:42

Siehst du Daniel, so eine kleinliche Frau muss ich täglich ertragen. :heul Da bleibt ja nur die Flucht ins Forum.
Sich wegen der läppischen paar Jahre auszulassen.

Nun ärgert doch die newbies nicht gleich zu Anfang. Genügt doch wenn sie später merken, daß hier niemand für voll genommen wird, nicht Cheffe? :lachwec
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Markus
Frischlinge
Frischlinge
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 16:53

#8

Beitrag von Markus » Freitag 28. Oktober 2011, 21:26

grins mist jetzt weiß jeder das ich blond bin :lachwec

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 6303
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#9

Beitrag von Maren » Samstag 29. Oktober 2011, 12:00

Markus hat geschrieben:grins mist jetzt weiß jeder das ich blond bin :lachwec
... "blond"..???
Mein "Blondie" wird echt grau -und der ist einige Jahre jünger als wir :lachwec

Tüss
Maren -ehemals dunkelbraun.... :verlegen
Leben und leben lassen .....

wollied
User
User
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Bocholt NRW

#10

Beitrag von wollied » Sonntag 30. Oktober 2011, 20:14

Weissnix hat geschrieben:Siehst du Daniel, so eine kleinliche Frau muss ich täglich ertragen. :heul Da bleibt ja nur die Flucht ins Forum.
Sich wegen der läppischen paar Jahre auszulassen.

Nun ärgert doch die newbies nicht gleich zu Anfang. Genügt doch wenn sie später merken, daß hier niemand für voll genommen wird, nicht Cheffe? :lachwec
Weissnix
du weiss nix abba ich, der Zirkus iss wech, aber die Clowns sind geblieben

Boooh
Es kann besser werden-Es wird besser-Es ist so gut wie nie zuvor-

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8345
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#11

Beitrag von Weissnix » Sonntag 30. Oktober 2011, 22:23

Ich mag im Zirkus weder Affen noch Clowns.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

wollied
User
User
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Bocholt NRW

#12

Beitrag von wollied » Montag 31. Oktober 2011, 06:33

Weissnix hat geschrieben:Ich mag im Zirkus weder Affen noch Clowns.
Wo? magst du denn Affen und Clowns.
Manche gebliebenen Clowns haben sich verkleidet und sind zuerst gar nicht als
Clowns erkennbar. Das ist eine schlimme Variante.
Es kann besser werden-Es wird besser-Es ist so gut wie nie zuvor-

Antworten