Beschwerdebrief an Grünenthal

Hier kommen Bitte alle Beiträge die mit Hungerstreik zu Tun haben.....

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Wuscheline
User
User
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beschwerdebrief an Grünenthal

#1

Beitrag von Wuscheline » Mittwoch 1. Oktober 2008, 16:07

Ich habe soeben einen Beschwerdebrief an Grünenthal gefaxt. Inhalt: warum Herr Wirtz seine Pressesprecherin beauftragt hat, sich mit unseren Kämpfern in Verbindung zu setzen. Schliesslich lastet die Verantwortung auf seinen Schultern. Außerdem habe ich ihm (utopisch) vorgeschlagen, mal zu tauschen, damit er sieht, wie es ist, mit der Behinderung zu leben. Er soll sich persönlich mit den Hungerstreikenden in Verbindung setzen.

Ich hoffe, unsere Briefe zeigen irgendwann mal Wirkung.

Antworten