Fernsehinterview

Hier kommen Bitte alle Beiträge die mit Hungerstreik zu Tun haben.....

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Troll
User
User
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 20. September 2008, 02:00
Wohnort: Südwestfalen

Fernsehinterview

#1

Beitrag von Troll » Mittwoch 15. Oktober 2008, 14:52

Hallo zusammen,
ich habe gerade mit Stephan Nuding gesprochen.
Am heutigen Abend ist er
im Kabelfernsehen NRW-TV um 18.00 Uhr und um 21.45 Uhr zu sehen.

Morgen 16.10.2008 dann zwischen 6.00 Uhr und 9.00 Uhr.
Gruß Troll

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 15. Oktober 2008, 14:54

Hallo Troll,

im Kabelfernsehen oder Kabel1? Ich habe nur Satellit.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Troll
User
User
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 20. September 2008, 02:00
Wohnort: Südwestfalen

#3

Beitrag von Troll » Mittwoch 15. Oktober 2008, 15:24

Hallo Zimmi!
Wie es da steht im Kabelfernsehen. Sender NRW-TV.
Gruß Troll

Benutzeravatar
Henning
User
User
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 01:00
Wohnort: Dithmarschen

#4

Beitrag von Henning » Mittwoch 15. Oktober 2008, 15:32

Erstes Ziel erreicht?

Zwei Contergan-Geschädigte und eine Mitstreiterin haben mit einem Hungerstreik für eine bessere Entschädigung gekämpft. Nun haben sie ihre Aktion unterbrochen, um neu zu verhandeln - und ziehen eine positive Zwischenbilanz.

Lokalzeit aus Köln, 14.10.2008

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... okk_01.xml
=============
Henning
De Dithmarscher

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#5

Beitrag von Maren » Mittwoch 15. Oktober 2008, 16:53

Auf dem Heimweg von der Schule habe ich bei "Zwischen Rhein und Weser" einen Bericht über die Aussetzung des Hungerstreiks gehört - recht umfassend aber nicht besonders präzise. So wurde pauschal von 1090 € Entschädigungs"rente" gesprochen. Habe bereits eine Mail an den WDR geschrieben, um das richtig zu stellen.
Klar, wissen nun alle -Presse, BR und Grünenthal sowieso- wie zerstritten wir sind......
Bitte: Helft mir doch noch einmal auf die Sprünge: Wer hat mehrfach um Konsenzgespräche gebeten??????? :twisted:

Dann war ich beim Bäcker und mein Blick fiel auf die Titelseite der Westfälischen Rundschau: dicker Artikel und Fortsetzung im Inneren plus Kommentar: Klasse geschrieben!

Schöne Grüße
Maren

P.S.: Vergesst nicht Kommentare zu den online-Artikeln zu schreiben!!!!
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Antworten