U.A.C.-An: Alle Conterganverteiler

Hier kommen Bitte alle Beiträge die mit Hungerstreik zu Tun haben.....

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Re: U.A.C.-An: Alle Conterganverteiler

#16

Beitrag von Weissnix » Dienstag 23. November 2010, 20:11

Deine Idee wäre gut, lia. Ich fürchte nur, den genaueren Inhalt der Fragebögen kennt zur Zeit noch niemand. Aber vielleicht bekommen wir ja 2 Zeilen für Bemerkungen.
Wer aber hindert uns dran, einen Ergänzungsbogen an die Fragebögen anzutackern? Wir können das Ganze ja von einem Notar mit Siegel heften lassen, dann kann jedenfalls nichts verschwinden. Und wenn doch ... Ohoh. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#17

Beitrag von lia » Dienstag 23. November 2010, 23:14

ich sehe du hast mich verstanden obwohl ich mal wieder buchstabensalat produziere, mein narkoserausch ist wohl immernochnicht verflogen

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#18

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 24. November 2010, 14:51

Ham wir mal wieder geschnüffelt, lia. :wink:

Wie geht's dir denn jetzt?
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#19

Beitrag von lia » Mittwoch 24. November 2010, 23:33

gut, war nix ernsthaftes, nur der kreislauf spielt etwas verrückt, aber irgendwie schlug es sich auf meine ausdruckmöglichlkeit nieder, es fehlten mal wieder worte, lg aber schnüffeln tue ich nicht 8)

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#20

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 25. November 2010, 18:54

Dann ist es ja ok. Ich dachte schon was Schlimmeres.
Du schnüffelst nicht, lia? Also ich tue das öfter. An Parfums, an Blumen ... :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Carbella
User
User
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Aachen

#21

Beitrag von Carbella » Freitag 26. November 2010, 09:53

Weissnix hat geschrieben:
Carbella hat geschrieben:Im Zusammenhang mit uns ist es schon wichtiger, ob nun noch im familiären Kreis (mit Eltern, Geschwistern) oder im eigenen Haushalt mit Ehepartner gelebt wird.
Wozu Carbella?
Da teile ich darkshadows Bedenken, aus eigener Erfahrung:
Als ich einst meine Wohnung (z. Z. vermietet) kaufte, bezahlte ich sie zu etwa 3/4 aus meiner kapitalisierten Rente und finanzierte den Rest mit Hilfe eines nichtöffentlichen Darlehns. Das letzte Viertel sorgt regelmäßig dafür, daß die Kostenträger diese Wohnung nicht als schützenswertes Eigentum anerkennen, weil es eben nicht völlig aus Stiftungsmitteln finanziert wurde.
Ihr seht also, man muss mächtg vorsichtig sein und wenn ich die Wahl habe, eine Frage nicht zu beantworten, werde ich es in diesem Falle ganz sicher tun.
Nööö, soweit denke ich nicht!
Zu diesen Fragen gäbe es im Übrigen auch keinen Kommentar von mir.
Ich habe es eher aus der:
"Wieviel Assistenz müssen Familienangehörige übernehmen, welche können durch Hilfsmittel jedem der Beteiligten das Alltagsleben erleichtern?" Sicht gesehen.
Gleich im Anschluß gäbe es dann sofort die vielfältigen Erfahrungsberichte über das Thema:
"Wie bekommt man was?"
Kann ja jetzt darüber schon mehrere Opern komponieren und singen! :-)

LG
Carbella ;-)
....och nööö,nicht schon wieder ne Signatur! :-)

Antworten