IV C NRW e.V. informiert: Peer-to-Peer Beratungsangebot

"Offene Briefe" auf Verbandsebene

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Revenge
User
User
Beiträge: 1560
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 05:53

Re: IV C NRW e.V. informiert: Peer-to-Peer Beratungsangebot

#61

Beitrag von Revenge » Sonntag 13. September 2015, 09:45

Da bin Ich voll bei dir Fellwuschel!

Nur kann Ich durchaus auch diejenigen Verstehen,die wer weiß wie lange auf eine Entscheidung von der Stiftung warten müssen und Finanziell nicht mehr ein noch aus Wissen. Da bleibt Ihnen letztendlich nur Grünenthal.

Das die sich irgendwann damit Brüskieren, wie tolle Gutmenschen die sind, und wie Unbürokratisch und Schnell Sie doch geholfen haben, dürfte dem dümmsten Bauern klar sein. Waren sich die Contis überhaupt mal untereinander einig?? Es gibt so viele Verbände und Vereine,aber nix wird letztendlich gemacht. Die Zeit arbeitet gegen uns und das wissen auch die Parteien und Grünenthal.

Die Finanzielle heraufsetzung der Rente (Entschädigung) hätte schon vor 20 Jahren passieren müssen. Schauen wir mal wie sich alles weiter Entwickelt.

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2297
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#62

Beitrag von sooner » Sonntag 13. September 2015, 11:43

Revenge hat geschrieben: Die Zeit arbeitet gegen uns und das wissen auch die Parteien und Grünenthal.

Die Finanzielle heraufsetzung der Rente (Entschädigung) hätte schon vor 20 Jahren passieren müssen. Schauen wir mal wie sich alles weiter Entwickelt.
Ich bin da mal ganz optimistisch,wie sich alles weiter entwickelt - nämlich wenig bis gar nicht :angry
sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#63

Beitrag von vaali » Sonntag 13. September 2015, 12:51

Ich teile deinen Optimismus, sooner !
[emoji38] [emoji38]
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Antworten