Rentenerhöhung 2016

"Offene Briefe" auf Verbandsebene

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Rentenerhöhung 2016

#16

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 23. März 2016, 01:57

Deine Mogelei können nur noch weniger lesen und verstehen, als Vaalis Konstrukt. Cheffe könnte ja auch die Wortzensur mal abschalten. Schließlich muss er hier keine Kinderchen schützen.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 23. März 2016, 19:55

Oder so S_C_H_E_I_S_S_E
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

nilorac
User
User
Beiträge: 746
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 19:34
Wohnort: Baden-Württemberg

#18

Beitrag von nilorac » Mittwoch 23. März 2016, 22:28

...Oberscheiße? :lachwec

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Udo » Mittwoch 23. März 2016, 23:02

Oder ganz altmodisch mit sz: Scheisze :wink:
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 24. März 2016, 08:40

Euch ist natürlich nicht aufgefallen, das es für die Wortzensur einen eigenständigen Thread gibt :angry :angry
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von Zimmi » Donnerstag 24. März 2016, 10:19

Frank62 hat geschrieben:Euch ist natürlich nicht aufgefallen, das es für die Wortzensur einen eigenständigen Thread gibt :angry :angry
Hallo Frank,
das Problem ist, das der von dir erwähnte Thread ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen war. Ich wußte nicht worum es da ging. Manchmal ist es besser man läßt es so stehen. So wichtig ist diese Rentenerhöhung auch nicht im Forum. Jeder Hinterwäldler dürfte diese Info auch über die Tagespresse erfahren haben. In meinen beiden Tageszeitungen war es einfach nicht zu überlesen.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Antworten